Arelsche
Ambitioniertes Mitglied
- 6
wow...die 2.4 geht bis 1646 MHz ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ordnungshalber: Ja, konnte ich, mit 1 Tag Verspätung. Hab es seit gestern Abend drauf und alles läuft bestenscorn3d79 schrieb:Und konntest Du schon den neuen Kernel testen?
r3dbull schrieb:wäre vielleicht auch noch eine sache die man stichpunktartig in den anfangspost stellen könnte?
gruß
r3dbull schrieb:Danke
Hatte einfach den 2.3 Kernel wieder installiert und es lief wieder
Gruß
r3dbull schrieb:Hi,
Habe ich gemacht. Das selbe verhalten...
r3dbull schrieb:Bootzeit auch nur mit dem Acer logo? Meiner Meinung nach hat bisher nach dem kernel update der Android Schriftzug länger gebraucht. Mag mich aber auch täuschen. Werde den kernel ein drittes mal saugen und zum fünften mal installieren. Wenn es dann nicht klappt auch egal. Warte ich auf den nächsten... trotzdem danke für deine mühe.
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]Changelog[/SIZE][/FONT]
- Bei den Hinweisen wurde das Wort "Hinweis(e)" rot eingefärbt. Da diese doch sehr wichtig sind und ich mit dieser Maßnahme hoffe, dass der geneigte Leser das dann eher lesen wird anstatt es zu überlesen.
- Hacking & Modding wurde ein wenig überarbeitet
- alternative zum Root-Explorer hinzugefügt > File Expert
- Custom-ROM hinzugefügt: Falcon Galaxy
_
superbuddy schrieb:Sind in dem Kernel auch die Huawei Treiber integriert?
Ich habe ein Huawei e1750, Laufwerk deaktiviert, aber es möchte nicht funktionieren.
Ich habe diesen 2.5 Kernel mit dem Stock Acer 3.1 Deutsch Rom drauf.