M
Marucha07
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Bin dabei
Drückt mir die Daumen...
Drückt mir die Daumen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trejay schrieb:So Leute.. habe schon an mehreren Stellen auf immer wieder selbe Frage geantwortet: JA HV-Kernel funzt bei der 3.1 CUS7..
Marucha07 schrieb:Schön gut schön gut, 3.1 ist nicht gleich 3.1, außerdem ist 3.1 CUS7 ja nagelneu, wollte nur wissen, ob jemand den HV 2.3 schon drauf hat...
Ich habe es jetzt, SetCPU auch 1200 MHz), bin am Testen, soweit alles OK
Werde berichten.
Wenn jemand konkrete Fragen hat - nur zu...
Gruß
Marek
Trejay schrieb:Mal ne Frage ... auf Richard Trip's Seite sind einige Kerlen-Updates schon bevor sie hier veröffentlicht werden.. wie zB der 2.4 .... liege ich richtig mit der Vermutung daß besagte Kernel quasi "freigegeben" sind? Oder kann es passieren daß dort unfertige zu finden sind?
Marucha07 schrieb:2.4 bereits offiziell hier:
Changelog:
Version 2.4:
I'll give it a try...
- Add 1.6 and 1.64Ghz
- Revise voltage control interface (thanks to TDR)
- Wifi updates (again
- Video driver updates
- Switch to Simple IO scheduler
- 3D clock changeg
Trejay schrieb:Hab ihn drauf, und es läuft bestens
corn3d79 schrieb:Kurze Frage:
(3) advanced > wipe dalvik cache > yes wipe davlik cache
(4) go back
(5) wipe cache partition > yes wipe cache
Diese Punkte wieder ausführen, wenn der 2.3er Kernel von RichardTrip schon drauf ist?
Macht ihr vor jedem Kernelupdate ein Fullbackup im CWM?
Und auf wieviel Mhz lasst Du das Tab laufen?
Ich habe das Gefühl, dass sich bei meinem mit 1.2 Ghz der Akku viel schneller entlädt (habe die UV-Einstellungen aus dem Thread übernommen).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke
Martin
Trejay schrieb:"(3) advanced > wipe dalvik cache > yes wipe davlik cache
(4) go back
(5) wipe cache partition > yes wipe cache"
Ob es ein "Muß" ist, weiß ich nicht, ich mache es jedenfalls immer wenn ich n anderen Kernel draufmache.
Ändert ja nix so wirklich^^
laufen tut es bei max 1400 mHz und min 312 mHz
Alex.Sikes schrieb:Ob das überhaupt jemand liest, laß ich mal dahingestellt. Siehe mein voriges Post.
Gruß
Alex.S