Arelsche
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Danke für den ersten Testbericht...wenn du in ein paar Tagen immer noch so begeistert bist, werde ich es auch mal testen
Gruss Arelsche
Gruss Arelsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex.Sikes schrieb:Ich habe/hatte ein Problem! Ich habe aber auch die Lösung oder besser gesagt die Umgehung!
Problem: Um das Display in den Standby-Modus zu schalten, nehme ich immer die Powertaste. Kurzes Antippen und das Display geht in den Standby-Modus. Funktionierte auch wunderbar. Jetzt ist es aber so, immer wenn ich die Powertaste betätige, geht das Display auch in den Standby-Modus, nur nach etwa 15 bis 30 Sekunden wird plötzlich ein automatischer Reboot durchgeführt. Hm! Nicht gut!
Ich habe ca. 5 Custom-ROM getestet. Bei allen war dies so. Aber! Und jetzt kommt es: Dieses Phänomen tritt erst dann auf, nachdem bei jedem Custom-ROM, der thor-Kernel eingespielt wurde! Eindeutige Sachlage!
Was tun, wenn man von diesen Phänomen heimgesucht wird! Ganz einfach dachte ich! Ein Widget muss her. Pustekuchen. Habe einige getestet! Keines hat geholfen. Hm!
Dann habe ich mal "display off on" im Suchfeld vom Market eingegeben und Feuer! Und dann habe ich meine Lösung gefunden: Screen Off FX
Funktioniert einwandfrei! Selbst wenn das Problem irgendwann in der Zukunft gefixt wird, werde ich diese App weiter nutzen. In dieser Hinsicht war es prima, dass ich dieses Problem hatte!
Gruß
Alex.S
Arelsche schrieb:Mhhhhh.... bin zwar nicht Mulder, aber vielleicht liegt ja an der CPU Taktung, haste es schon mal mit dem Standardtakt versucht?
mendiculus schrieb:Und das ist noch nicht alles: Aus dem Market kann man sich dazu "Revolver Parts" downloaden. Und dieses Addon stellt wirklich fast alles in den Schatten, was ich auf SGS1 und A500 getestet habe:
ach was solls...wenn ich einmal dabei bin flashe ich mir halt gleich noch die neueste Version 3.5 PortV4 drüber, der Tag ist ja noch jung
Arelsche schrieb:so, da ich heute bissl Zeit habe, läuft nun auch Thor bei mir auf dem Tab ^^ laut Revolver Parts gibts auch schon ne neuere Version auf 3.5.1.... so, bin mal weitertesten
Erstes Fazit: + bootet schneller als mein zuletzt installiertes Taboonay 2.1
+ W-Lan hat sich bei mir verbessert
+ langes drücken auf den Power-Knopf und man hat die Auswahl direkt ins Recovery zu booten
+ viele nützliche Dinge sind im optional herunterladbaren "TF Revolver Parts" enthalten
- Hardware Rotationsschalter funktioniert nicht mehr
- die Akkuanzeige von Krid fehlt, aber vllt. bastelt er noch eine ^^
ach was solls...wenn ich einmal dabei bin flashe ich mir halt gleich noch die neueste Version 3.5 PortV4 drüber, der Tag ist ja noch jung
Thor Transformer Revolver 3.5 Port v4 Android 3.2.1 « TegraOwners Nvidia Tegra2 & MultiCore Tablets, Phones ROM, Apps, News
radler69 schrieb:Hab das auch mal raufgepackt. Ist wirklich das coolste Rom bisher. Nur leider fehlt nu der equalizer, also die Sound optionen. Oder liegen die nun wo anders?
Alex.Sikes schrieb:Die wurden von dem Dev, weil er der Meinung ist, dass die nichts taugen, ausgebaut. Ersatz wird wohl mit dem nächsten update kommen.
Gruß
Alex.S