B
Blaustern
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein grosses Problem mit meinem acer a500 iconia.
Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Sache nun so gar keine Fachfrau bin und mir das ganze Fachchinesisch in den diversen Internetforen nicht wirklich weiterhilft!
Nun zu meinem Problem:
Nach einer Fehlfunktion des Tablets habe ich es mit einem Reset durch den Resetschalter und einer Büroklammer versucht. kein Erfolg. Ich komme nicht mehr rein!
Anschliessend habe ich es mit der Kombination Lauter-Taste/ON-Schalter versucht.
Dann kommt das Startlogo von acer mit Text
"Erasing Cache before SD update...
SD update cmd : recovery
--update_package=SDCARD:update.zip
Booting recovery kernel image"
Dann erscheint ein Androidmännchen und eine Schachtel mit einem orangen Pfeil.
Dann ein Dreieck mit orangenem Aurufezeichen und Androidmännchen.
So bleibt es dann stehen. nach einer Weile kommt dann das acer-Logo und das war´s dann.
Der 2. Versuch mit der Kombination Leiser-Taste/ON-Schalter + mehrmaligen Betätigen der Feststelltaste für den Landscapemodus:
acer-Logo mit Text
"Erasing userdata...
Erasing Cache...."
Und das bleibt dann so stehen.
Was soll ich tun, um das Ding zum Laufen zu bringen?!
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
LG
ich habe ein grosses Problem mit meinem acer a500 iconia.
Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Sache nun so gar keine Fachfrau bin und mir das ganze Fachchinesisch in den diversen Internetforen nicht wirklich weiterhilft!
Nun zu meinem Problem:
Nach einer Fehlfunktion des Tablets habe ich es mit einem Reset durch den Resetschalter und einer Büroklammer versucht. kein Erfolg. Ich komme nicht mehr rein!
Anschliessend habe ich es mit der Kombination Lauter-Taste/ON-Schalter versucht.
Dann kommt das Startlogo von acer mit Text
"Erasing Cache before SD update...
SD update cmd : recovery
--update_package=SDCARD:update.zip
Booting recovery kernel image"
Dann erscheint ein Androidmännchen und eine Schachtel mit einem orangen Pfeil.
Dann ein Dreieck mit orangenem Aurufezeichen und Androidmännchen.
So bleibt es dann stehen. nach einer Weile kommt dann das acer-Logo und das war´s dann.
Der 2. Versuch mit der Kombination Leiser-Taste/ON-Schalter + mehrmaligen Betätigen der Feststelltaste für den Landscapemodus:
acer-Logo mit Text
"Erasing userdata...
Erasing Cache...."
Und das bleibt dann so stehen.
Was soll ich tun, um das Ding zum Laufen zu bringen?!
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
LG