D
Denner
Erfahrenes Mitglied
- 49
Mein alles Nokia mit 3,2 MP KAMERA, macht bessere Fotos als mein A500. Gibt es dafür einen Grund und kann man da was verbessern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denner schrieb:Mein alles Nokia mit 3,2 MP KAMERA, macht bessere Fotos als mein A500. Gibt es dafür einen Grund und kann man da was verbessern?
Denner schrieb:Mein alles Nokia mit 3,2 MP KAMERA, macht bessere Fotos als mein A500. Gibt es dafür einen Grund und kann man da was verbessern?
ckacer schrieb:
AdO089 schrieb:Was haben denn die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/238561-schluss-mit-dem-megapixel-wahn.html"]Megapixel[/OFFURL] damit zutun?
Hey, das ist ein Tablet, du willst doch nicht ernsthaft ein riesiges Tablet als Kamera benutzen?
AdO089 schrieb:Hey, das ist ein Tablet, du willst doch nicht ernsthaft ein riesiges Tablet als Kamera benutzen?
Shakyamuni schrieb:Nebenbei bemerkt:
Jeder bessere Hobby-Fotograf weiß, das eine 2mm-Plastiklinse und 3mm-Sensor keine 8 oder 12 Megapixel oder noch mehr auflösen kann, und erst recht keine 41 Megapixel, den dann bräuchte man sowas nicht.
Deswegen hat auch eine Billichcam mit 3Mpx keine besonderen Probleme, bessere Ergebnisse zu liefern....
ckacer schrieb:Da gebe ich dir recht, jedoch wenn man mal schaut, was für klasse Bilder die Kamera vom Galaxy S2 macht und die auch nur ein paar mm groß ist, frage ich mich schon, warum das im tablet nicht ebenso umgesetzt werden kann.
Will damit sagen, es ist durchaus möglich mit diesen "mini-linsen" schöne und brauchbare Bilder zu machen, aber im Acer tablet ist das alles andere als schön!
petersa501 schrieb:Also mein Stock Kameraapp HC 3.2 A501 hat eine Einstellung "Standard wiederherstellen"?