Iconia A500 Bugs/Probleme

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Tegra App einfach updaten bzw. neu installieren, hatte ich auch.

Danke dir!

Problem mit der tegra zone ist nun behoben aber problem mit der youtube app besteht leider immer noch.

semperfi schrieb:
Die Tegra App einfach updaten bzw. neu installieren, hatte ich auch.

Wie soll denn updaten funktionieren?
Wenn man neu installiert, hat man doch 2 Versionen drauf denn die alte ist doch im Rom. Oder irre ich da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über den Market einfach neu installiert, danach lief es wieder ohne Probleme, doppelt vorhanden ist es deswegen nicht bei mir?

habe auch das problem mit tegra, kann es aber weder deinstallieren, noch updaten oder neu installieren. im market kann ich das app nur starten (keine update- oder installationsmöglichket)

....sehr merkwürdig

ok ich könnte es mit root und TB abschiessen....

Funktioniert bei euch der advanced task killer? Bei mir eher nicht. Habe musik auf pause und keine ahnung wie ich das Ding ganz stoppe. Somit mit dem atk probiert. Erfolg: keiner. Der Kopfhörer ist immer noch unten rechts :( jemand eine Idee?

Danke schonmal

Sent from my A500 using Tapatalk

Taskkiller unter Android 3.0? Ohje, davon würde ich generell abraten.
Auch ist dies kein Bug des Iconia.
Den Lautsprecher unten rechts bekommst Du weg, in dem Du einfach auf das kleine x rechts klickst. :)

Hier was zum Thema Bugs:
Wenn man den Rotate Lock an hat, dreht sich der Lockscreen trotz allem immernoch.
Dannach bleibt der Screen dann so, wie man ihn entsperrt hat.

Mfg Chris

Hat jemand mal versucht mit dem Acer zu skypen?
Oder generell das Mikro zu nutzen?

Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr schlecht und reden von permanenten "tickernden Störgeräuchen" im Hintergrund.

Hat jemand ähnliches beobachtet ? Bei der Sprachaufnahme App, habe ich keine Störungen.

Mfg
Chris

Ich nutze es um mit fritzappfon zu telefonieren, und es klaopt super und probelmlos

Komisch..
Ich habe es grade eben mit nem Kumpel im Google Talk versucht (also 2x Acer A500) und mit 2 Leuten am Pc mit Skype.

Alle Tests ergaben bisher nur eins:
Absolut unbrauchbar, unverständlich, nur Störgeräusche und Rückkopplungen.

:(

Wo wir schon dabei sind, wo soll das Mikro am A500 eigentlich sitzen ?

Zuletzt bearbeitet:
achkatzel schrieb:
Ich nutze es um mit fritzappfon zu telefonieren, und es klaopt super und probelmlos

Ich auch, keine Probleme !

Ich möchte auch mal wissen wo ein Mikro sein soll?

Oben im Spalt zwischen Gehäuse und Display (in der Mitte), dort befindet sich das Mikro.

Hat jemand zufällig schon mal das Acer Iconia mit dem Asus TF vergleichen können. Mich würde besonders das Display interessieren, ob das IPS Panel des Asus wirklich so viel besesr ist wie man im Nez so liest

Danke

Zipfelklatscher schrieb:
Oben im Spalt zwischen Gehäuse und Display (in der Mitte), dort befindet sich das Mikro.

Nicht DAS, sondern die Mikrofone. Es sind zwei (Stereo) oben mittig eingebaut.

Androfuchs schrieb:
Nicht DAS, sondern die Mikrofone. Es sind zwei (Stereo) oben mittig eingebaut.

ich habe auch nur EIN Mikro.
Was sollte das für einen Sinn machen zwei Mikros NEBENEINANDER einzubauen?
Das ergäbe keinen Stereoeffekt.

Sind es jetzt zwei Micros oder nicht?

Bob@Desire schrieb:
Hat jemand zufällig schon mal das Acer Iconia mit dem Asus TF vergleichen können. Mich würde besonders das Display interessieren, ob das IPS Panel des Asus wirklich so viel besesr ist wie man im Nez so liest

Danke

Ich hatte beide Geräte zur selben Zeit und konnte sie somit direkt vergleichen.
Das Display des TF ist definitiv noch eine Stufe besser als das des Acer.
Es ist etwas heller, besserer Blickwinkel und bessere Farben. Und auch draußen bei Sonnenschein war es etwas besser zu lesen.

raphaelk schrieb:
Sind es jetzt zwei Micros oder nicht?

Klar doch, oder meinst ich sauge das mir aus den Fingern?
Ich werde mal nach dem Bild suchen, wo ich das gesehen habe.

Bitte etwas Geduld ...