R
raphaelk
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich will hier nicht klugsch...en aber heißt es nicht eigentlich die App? (engl. Application -> dt. die Applikation, Anwendung...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Nochmal zu meinem Problem, dass das Acer keine GPS-Satelliten findet: es ist leider immer noch so. I[...]
Habe auf diesem Forum auch schon mal wegen dem fehlenden GPS-Fix geweint. Aber, eines Tages, als ich das Tab im Auto hinter der Heckscheibe für eine halbe Stunde hinterlegte, bekam es einen schönen Fix mit mehreren Satelliten. Dann habe ich nichts weiter mit GPS gemacht. Jetzt zur Probe auf der Fensterbank, hinter geschlossenem Fenster in der Whng nach 5 Minuten schöne 4-5 Sats gefunden... Also, nicht aufgeben
Gruß
Marek
Marucha07 schrieb:Noch ein Problem,
ich habe hier 2 Apps: Kauf.da-Navigator und TV Program (polnisch). Die lassen sich auf meinem A500 nicht verwenden. Die erste stürzt IMMER beim Öffnen eines beliebigen Prospektes ab.
Die zweite: TV Program (geniale App, sind auch fast alle deutsche Sender dabei) stürzt beim versuch, die jetzt laufenden Sendungen zu öffnen, ab.
Beide laufen auf dem Desire HD sehr gut.
Könntet Ihr auf Euren Tabs mal testen?
danke
M.
BlueBlood schrieb:Was auch komisch ist... ich muss wohl irgendeine APP installiert haben die das Tab nicht mag. Es hängt sich so auf dass der Touchscreen keine Befehle mehr annimmt. Nach längerem Standby.
Derzeitige Lösung: Es bleibt nur noch sekundenlang den Ein/Aus Taster zu drücken damit das Tab sich komplett ausschaltet.
Nach dem Neustart ist es wieder, vorerst, i.O.
Verdächtig ist, dass "Android OS" als Hauptakkusauger ausgewieden wird.
Werde jetzt den Hardreset durchführen damit alles wieder wie neu ist....
Zipfelklatscher schrieb:So, heute mal das Xoom und das Acer nebeneinander auf den Tisch auf der Terrasse gelegt und GPS-Status angeschmissen. Das Xoom hatte nach einer Minute 8/8 Satelliten, das Acer nicht einen einzigen.
Fazit: das Acer geht an Amazon zurück.
Zipfelklatscher schrieb:das Acer nicht einen einzigen.
semperfi schrieb:Liegt wohl auch am GPS an sich, ohne Mobilfunkteil dauert der Fix einfach länger, da die grobe Standortermittlung bei A-GPS zusätzliche Daten zur ersten groben Standortposition über das Mobilfunknetz ermittelt. Das Iconia hat ja kein Mobilfunkteil.
Ich hab GPS noch nicht einmal getestet, macht für mich am Tablet relativ wenig Sinn.