androidwissen
Enthusiast
- 644
peer schrieb:Du bist sicher, dass im Verzeichnis root/mnt nichts ist?
edit: oh....sorry, lese gerade erst " vom PC aus"
Ja leider.
Und mein A500 erkennt die externe Festplatte nicht (250GB).
Weiß einer warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peer schrieb:Du bist sicher, dass im Verzeichnis root/mnt nichts ist?
edit: oh....sorry, lese gerade erst " vom PC aus"
Hat die Festplatten eine eigene Stromversorgung?androidwissen schrieb:Ja leider.
Und mein A500 erkennt die externe Festplatte nicht (250GB).
Weiß einer warum?
peer schrieb:Hat die Festplatten eine eigene Stromversorgung?
sonst reicht der USB nicht.
androidwissen schrieb:Wie sieht man das, ob eine Festplatte eine externe Stromvesorgung hat?
androidwissen schrieb:Wie sieht man das, ob eine Festplatte eine externe Stromvesorgung hat?
franzm19 schrieb:an der Größe 3,5 Zoll immer mit, 2,5 Zoll in der Regel ohne
peer schrieb:Die 2.5" mit Stromversorgung haben einen zweiten Eingang für ein Netzteil oder ein y-USB-Kabel.
franzm19 schrieb:meine 750 Gb hat beides nicht und funktioniert.
Zipfelklatscher schrieb:USB-Mäuse werden doch erst ab Android 3.1 unterstützt?
androidwissen schrieb:Ich kann nichteinmal auf ein USB Stick zugreifen der FAT32 hat...
Nehme ich den falschen File Manager? Ich benutze den File Manager HD (Honeycomb)...
Zipfelklatscher schrieb:Ich habe heute bei Mediamarkt mal ein Xoom getestet. Aber da verschmiert der Screen genauso schnell wie beim Acer. Und da das Acer einen echten USB-Port hat aber genauso schnell verschmiert, bleibe ich wohl beim Acer.
Aber das beste Display in Sachen Unempfindlichkeit gegen Schmierfinger ist und bleibt das ipad, das saut nicht so schnell ein und lässt sich deutlich besser reinigen.
Kann ich also nur auf eine Folie für das Acer hoffen, die das Problem lindert.