Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trinkwurst schrieb:Hallo!
Eigentlich bin ich ja hier falsch mit meinem W500, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Wenn ich das Tab mit eingedockter Peripherie (Keydock, Surfstick) in den Ruhezustand in den Standby schicke, wird beim Aufwecken nichts mehr erkannt.
Ist das ein Windows-Problem oder liegt das am Gerät?
Danke!
trinkwurst schrieb:Hallo!
Eigentlich bin ich ja hier falsch mit meinem W500, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
...
krid.of-k schrieb:Das beantwortet gar nicht deine Frage, ich wollte dir nur sagen du bist hier im falschem Forum.
Oder anders ausgedrückt, frag mal den Gas & Wasserinstallateur warum dein Licht nicht funktioniert.
chrischi007 schrieb:Oh man, wenn man sich hier die 28 Seiten voller Bugs durchließt, stellt man sich die Frage, ob man wirklich den Acer kaufen sollte - und dann auch noch für 450 .
Also für 200 würde man über viele Bugs hinwegsehen, aber für so viel Geld sollte man eigentlich ein "fertiges" Produkt erwarten, oder?
chrischi007 schrieb:Oh man, wenn man sich hier die 28 Seiten voller Bugs durchließt, stellt man sich die Frage, ob man wirklich den Acer kaufen sollte - und dann auch noch für 450 .
Also für 200 würde man über viele Bugs hinwegsehen, aber für so viel Geld sollte man eigentlich ein "fertiges" Produkt erwarten, oder?