peer
Dauer-User
- 149
Hat jemand das Problem, dass in den Browser Favoriten zwar Ordner angelegt , aber keine Favoriten darin abgelegt werden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android Sascha schrieb:Mit Kopfhörern dran kommt beim Gegenüber (skype Echotestanruf) gar kein Ton mehr an!
smartandroid schrieb:.....
1.)
zum einen, ist es möglich das Browserwidget mit den Schnellzugriffen zu sortieren, also die Reihenfolge der dort abgelegten Lesezeichen zu verändern?
2.)
Das Widget der E-Mail App zeigt mir eingehende Mails an, allerdings kann ich die Mail-App nur über das Widget öffnen, wenn dort eine Mail angezeigt wird. Ist im Widget keine Mail zu sehen, kann ich die App nicht mit dem Tap auf das Widget öffnen.
Kann man das Widget irgendwo konfigurieren?
Oder gibt es ein alternatives Widget das ich mit der Stock Mailapp verwenden kann?
.
smartandroid schrieb:wenn ich das richtig verstanden habe, entsprechen die Favoriten den Einträgen im Browserwidget.
Aber wie kann ich die Favoriten sortieren?
cha-cha schrieb:Als Navi und zum Geocachen taugt es aufgrund der Größe eh nicht.