ma|trix
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Danke Alex,
funzt alles bestens.
funzt alles bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch so gewollt. Ich kann es auch komplizierte schreiben!Redcliff schrieb:tach,
die anleitung ist in der tat narrensicher u. simpel.
Nein! Das hat nichts mit verschiedenen Konfigurationen auf einem Android-Device zu tun.nur scheint es halt so nicht auf allen geräten zu funktionieren, was sicherlich mit den verschiedensten konfigurationen zu tun hat.
u. hier sind die möglichkeiten inzwischen sehr zahlreich.
Keine Ahnung was Du überhaupt willst!mendiculus schrieb:@ Alex.Sikes:
Jetzt bin ich auch wenig irritiert. Ich habe versucht mir nach Deinem Link "Lets Golf 3 HD" runter zu laden.
Der "alte Market" hatte mal wieder seine kleinen Zickenstunden, also habe ich 3.2.0 installiert und huuups:
"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"
Was soll mir das jetzt sagen?
Ist doch schon gut! Immer mit der Ruhe!mendiculus schrieb:Also jetzt weiß ich nicht so genau was Du von mir möchtest bzw. was Du in den letzten Posts versucht hast zu erklären, was mit meiner Frage in irgendeinem Zusammenhang stünde?
Fakt: Lets Golf 3 HD heute auf mein SGS installiert
Fakt: Lets Golf 3 HD heute nicht auf mein Iconia installiert, da mein Gerät nicht kompatibel.
Und das Du es gerade runterladen konntest ist zwar schön, löst aber mein Problem nicht! ;-)
Sollte ich tatsächlich einen diesbezüglichen Beitrag überlesen haben, helfe mir bitte auf die Sprünge.
Ich bin mir nicht sicher dass ich das verstehe, deshalb Gegenfrage: Ich habe nicht mit TB deaktiviert.Kann das der Grund sein? Ich probiere es gleich zu Hause mal.Auch ob das andere Apps betrifft.Alex.Sikes schrieb:Ist doch schon gut! Immer mit der Ruhe!
Ist der alte Market noch aktiv im System? Wenn nein, dann ist das wohl das Problem, was zu diesen Phänomen führt.
Alter und neuer Market laufen zusammen aktiv im System. Benutzen tust Du aber nur den neuen Market. Der alte Market wurde mit TB deaktiviert. Das bedeutet nur, dass Du diesen alten Market nicht mehr im AppDrawer sehen kannst. Wenn Du diese Konstellation wieder erreichen würdest, dann sollte das ganze auch wieder funktionieren.
Gruß
Alex.S
Ja!mendiculus schrieb:Ich bin mir nicht sicher dass ich das verstehe, deshalb Gegenfrage: Ich habe nicht mit TB deaktiviert.Kann das der Grund sein?
Vergesse aber nicht, nach dem Deaktivieren des alten Market, das TAB zu rebooten. Erst nach einem reboot wird das ganze wirksam.Ich probiere es gleich zu Hause mal.
Gut zu Wissen. So soll das auch sein.Zitat von plasmafreak: also ich kam vom 3.1.6 -> 3.1.5 und dann weiter auf 3.2.0 immer nur wenn ich die jeweils wieder gelöscht habe, den 1.0.6 im TB wieder hergestellthabe und dann eben den neuen nach der anleitung von alex installiert. die gingen dann auf anhieb.
also quasi lief das bei mir so:
1.0.6 > 3.1.6 > 1.0.6 > 3.1.5 > 1.0.6 > 3.2.0
Deine Frage lautete "Kann das der Grund sein?" Meine Antwort: Jamendiculus schrieb:Kann nicht der Grund sein.Ist deaktiviert.
Tja! Ist bei mir mit "Market-Version 3.2.0" auch so. Der läd einfach die nächsten Apps nicht nach, wenn man das untere Ende der Seite erreicht hat. Per Web-Browser, bei mir "Opera Mobile 11.50", funktioniert es.Jehuty schrieb:In "" gebetet wird es ja gefunden - auch wenn ich nur nach The Cars suche - mein Problem ist ja das er mir sagt 345 Results aber nur 13 davon anzeigt. Früher gab es ein Menu wo man App auswählte und dann Alle und man bekam alle zu sehen - der Versteckt die anderen "Results" vor mir.
Keine Ahnung! Ich kenne die Market-Version auch nicht. Jedenfalls nicht aus dem TAB-Bereich. Du hast auch ein "A500 oder A501"?Und warum kann der 2.3.x nix runterladen ?