N
Nimanic
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Hi,
Funkrionier auch nach meinem ersten update auf Acer_a500_1.126.03_com-gen1
Funkrionier auch nach meinem ersten update auf Acer_a500_1.126.03_com-gen1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
archosfan schrieb:Rooten ist eigenltich ganz einfach. Guck einfach in den ersten Post. Genau so kannst du auch wieder unrooten, dann ist es wieder Normalzustand.
Du bist dann Superadministrator (müsstest du ja von Linux kennen) und hast Vollzugriff. Ich brauche root gerade für 2 Sachen, die ich nicht missen möchte:
Titanium Backup
NTFS Mout (erlaubt die Nutzung von NTFS Datenträgern)
Meine Frage an SeraphimSerapis: Ich habe bei xda gesehen, dass du an einem Custom Recovery arbeitest. Wie ist da der akutelle Stand? Gehst du davon aus, dass es innerhalb des nächsten Monats möglich sein wird?
anlosen schrieb:Frage wo bekommt man das Programm NTFS Mout
corn3d79 schrieb:Schau mal in dem Thread von den XDA Developers:
NTFS Support - xda-developers
archosfan schrieb:Einfach apk downloaden und installieren. Dann NTFS Festplatte, Stick etc. anschließen und in der App auf mout klicken.
Dann kannst du mit jedem gängigen Filemanager (z.B. Astro) drauf zugreifen.
archosfan schrieb:Die apk, die hier angehangen ist:
xda-developers - View Single Post - NTFS Support
Kalloy12 schrieb:Kurze Fragen zum Rooting:
1. Ist ein "gerootetes" A500 leichter Angriffen von aussen durch irgendwelche Schadsoftware zugänglich oder ist ein nicht "gerootetes" A500 nur besser vor seinem Benutzer geschützt?
2. Wenn ich nach dem rooten die von mir gewünschte App installiere (z.B. NTFS Zugriff) ist die App nach dem unrooten dann immer noch drauf und funktionsfähig?
3. Kann ich nach dem rooten die von Acer installierten Apps zumindest teilweise entfernen?
4. Was passiert bei dem angekündigten Update auf Honeycomb 3.1 ?
gruß Kalloy