S
scorpio16v
Stamm-User
- 145
Hallo,
jetzt hab ich auch mal ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß.
Ich habe das mit dem A500 baugleiche Liberty Tab und nutze seit Monaten relativ Problemlos das HoneyVillain 1.1 ROM mit Thor Kernel.
In letzter Zeit hatte ich öfter mal so kleine Probleme, das der Browser ständig schloß oder beim Downloaden über den Browser die Datei fehlerhaft war. War nichts schlimmes und ich wollte warten bis es ICS gibt um die Fehler evtl. mit einem Update zu beheben.
Jetzt ist mein Tablet aber Plötzlich eingefrohren. Beim Reboot bleibt es im Bootscreen mit dem PB Emblem hängen.
Ins Recovery komme ich noch, aber:
- das data/factory reset bleibt hängen
- Nandroid bleibt beim Recovern von /data hängen
- die Unbrick Methode mit dem Stock Acer ROM bricht mit error 1 ab
was auf einen Hardwaredefekt hindeuten könnte ist
- beim Versuch /data im Recovery zu mounten verschwindet das Menü und das Gerät hängt. /data Formatieren geht nicht.
Das Tab wird im Recovery auch nicht am PC erkannt, so das ein Zugriff per ADB nicht funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
jetzt hab ich auch mal ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß.
Ich habe das mit dem A500 baugleiche Liberty Tab und nutze seit Monaten relativ Problemlos das HoneyVillain 1.1 ROM mit Thor Kernel.
In letzter Zeit hatte ich öfter mal so kleine Probleme, das der Browser ständig schloß oder beim Downloaden über den Browser die Datei fehlerhaft war. War nichts schlimmes und ich wollte warten bis es ICS gibt um die Fehler evtl. mit einem Update zu beheben.
Jetzt ist mein Tablet aber Plötzlich eingefrohren. Beim Reboot bleibt es im Bootscreen mit dem PB Emblem hängen.
Ins Recovery komme ich noch, aber:
- das data/factory reset bleibt hängen
- Nandroid bleibt beim Recovern von /data hängen
- die Unbrick Methode mit dem Stock Acer ROM bricht mit error 1 ab
was auf einen Hardwaredefekt hindeuten könnte ist
- beim Versuch /data im Recovery zu mounten verschwindet das Menü und das Gerät hängt. /data Formatieren geht nicht.
Das Tab wird im Recovery auch nicht am PC erkannt, so das ein Zugriff per ADB nicht funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich ?