A
antisuchti
Neues Mitglied
- 0
ich habe jetzt seit knapp 5 monaten das acer a501, bin auch sehr zufrieden damit, nach nicht alzulanger zeit wollte ich ein ics rom draufmachen da ich nicht mehr auf das update warten wollte, gesagt getan: bei youtube ein video gefunden um von der 3.2.1 runter auf 3.0.1 zu kommen um mein tab zu rooten und cwm benutzen zu koennen, lief alles ohne probleme dann bei den tegraowners nach einer a501 ics rom gesucht und mich schliesslich fuer die (gut bewertete) thor's ics rom v162 entschieden, runtergeladen, auf die sd-karte kopiert und per cwm isnstalliert, am anfang lief alles wie am v162 drauf hatte desto mehr probleme gab es:
1. manchmal ohne grund reboot gemacht
2. einfach laufende anwendungen beendet
3. anwendung die vorher auf meinem tab liefen konnten nicht mehr gestartet werden
4. bei sim-entsperrung haengte sich das tab auf
5. als die sim-karte dann doch mal entsperrt war( ueber handy diee pin-abfrage ausgeschaltet) ging mein 3g nicht mehr
6. mittlerweile haengt mein tab bei JEDEM start in einer bootschleife (habs ganze 6stunden so liegen lassen)
7. hard reset geht nicht (volume hoch rotation locked und power, da steht zwar immer was aber danach haengt es wieder in der bootschleife)
8. ich komme nicht mehr ins cwm
9. downgrade via update.zip geht auch nicht, da kommt nur die meldung: secure boot: image sos checksum fail!
da ich schon auf diversen anderen foren keine hilfe bekommen habe und mir die entwickler die den meisten leuten angeblich helfen wollen mir nicht zurueck schreiben habe ich absolut keine ahnung was ich machen soll
wer mir helfen kann bitte melden!!
1. manchmal ohne grund reboot gemacht
2. einfach laufende anwendungen beendet
3. anwendung die vorher auf meinem tab liefen konnten nicht mehr gestartet werden
4. bei sim-entsperrung haengte sich das tab auf
5. als die sim-karte dann doch mal entsperrt war( ueber handy diee pin-abfrage ausgeschaltet) ging mein 3g nicht mehr
6. mittlerweile haengt mein tab bei JEDEM start in einer bootschleife (habs ganze 6stunden so liegen lassen)
7. hard reset geht nicht (volume hoch rotation locked und power, da steht zwar immer was aber danach haengt es wieder in der bootschleife)
8. ich komme nicht mehr ins cwm
9. downgrade via update.zip geht auch nicht, da kommt nur die meldung: secure boot: image sos checksum fail!
da ich schon auf diversen anderen foren keine hilfe bekommen habe und mir die entwickler die den meisten leuten angeblich helfen wollen mir nicht zurueck schreiben habe ich absolut keine ahnung was ich machen soll
wer mir helfen kann bitte melden!!