exchanger server uns Postausgang

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sese76

Neues Mitglied
1
Ich habe mir jetzt mein pad auch für die Arbeit eingerichtet. Ich habe im Mail Client hier ein neues Konto zugefügt und alles relevante eingerichtet. Ich bekomme auch alle Mails gepusht. Auch kann ich Mail schreiben und verschicken....aber ich kann nicht einen Mail beantworten. Klicke ich auf antworten (der einfache Pfeil links) und schicke die Mail weg, dann geht die in den Postausgang aber wird nicht versendet. Auch ein "alle Senden" im Postausgang geht nicht. Die bleiben da stur drin. Ich habe schon alles in den Einstellungen versucht. Normale emails gehen ja.
Komisch ist auch, dass mein Kollege genau die gleichen Einstellungen hat und bei ihm funktioniert das super. Gleicher exchanger Server, gleiches Tab. Einziger unterschied ich habe das Update 3.1 drauf er hat noch den auslieferungs Zustand drauf.
Weiss einer weiter?
PS: weiterleiten geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal beim Ausgangsserver sofern noch nicht gemacht den Benutzer Namen und PW einzugeben, nur gleiche Daten wie Eingang reicht bei IMAP manchmal nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
5.014
Picco05
P
D
Antworten
3
Aufrufe
1.832
dater
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1.470
MichaelN0815
M
Zurück
Oben Unten