M
MinMax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Nein, die Docking mit der Partnummer LC.DCK0A.001 ist die ohne HDMI.Habe auf meinem Karton nach gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lindesbs schrieb:Kennt jemand sowas?
Ich will mein Tab halt in einer Dockingstation haben, mit USB verbunden sein, und gleichzeitig darüber laden, ohne auf ein externes Ladegerät angewiesen zu sein.
Sent from my A500 using Tapatalk
ItsLeo schrieb:Ich vermute, dass der Ladestrom für USB zu hoch ist.
Durruti schrieb:Bin ein wenig verwirrt..funzt die dockingstation auch beim a500?
burschi89 schrieb:hallo,
kann denn nun eine definitive Aussage darüber machen, dass die Dockingstation mit HDMI (vom A100/101) auch beim A501 vollumfänglich funktioniert ?
Danke !
Danke für die Antwort, doch ich weiß nicht, was du unter "Buchklammern" meinst und mit welchen Schlagwörter ich solche finde. Alles was ich dort finden kann, sind die Docks für 56 Euro.Denner schrieb:Gibt doch genug "Buchklammern" für 2-5 Euro die für diesen Zweck bei amazon und co verkauft werden.
Und ob du das Netzteil nun in das Dock steckst und dann das Tab in das Dock oder ob du das Tab in den Halter steckst und den Stecker direkt ist doch gehuppt wie geduppt.