S
scorpio16v
Stamm-User
- 145
Ich habe seit ein paar Tagen ein Packard Bell Liberty Tab G100 und lese hier und bei den XDA-Developers fleißig mit.
Das Tab soll ja eigentlich baugleich mit dem Acer Iconia A500 sein und somit sollte alles was es an Custom ROMs gibt, auch da drauf laufen.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das dieses nicht so ist.
Deswegen hier mal meine Erfahrungen mit den getesteten Custom ROM.
- Tabooney 2.0 - startet nicht, nach dem PB Screen bleibt der Bildschirm schwarz und der Vibrationsmotor zuckt alle paar Sekunden.
[ROM][HC3.2] Taboonay 2.0 (24/08/2011) - xda-developers
- HoneyVillain 1.1, egal ob mit original Kernel oder OC Kernel läuft erstmal sehr gut, aber nach einigen Minuten fängt das System fürchterlich an zu laggen. Ein vernünftiges nutzen ist erst nach einem Neustart wieder möglich, bis zum nächsten Lagg.
[ROM] Honeycomb 3.2 - HoneyVillain 1.1 A500/A501 24-08 - xda-developers
Aber mit dem "thor-Kernel" von Tegraowners.com läuft das HoneyVillain einwandfrei.
A500 Kernel 2.1 Android 3.2 « TegraOwners Nvidia Tegra2 & MultiCore Tablets, Phones ROM, Apps, News
- Overclocking mit 1500 MHz läuft
- USB Surfsticks werden erkannt.
- USB Mäuse werden unterstützt.
Welche ROMs und Kernels habt Ihr auf Eurem Liberty Tab laufen, bzw. wo gibt es Probleme ?
Das Tab soll ja eigentlich baugleich mit dem Acer Iconia A500 sein und somit sollte alles was es an Custom ROMs gibt, auch da drauf laufen.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das dieses nicht so ist.
Deswegen hier mal meine Erfahrungen mit den getesteten Custom ROM.
- Tabooney 2.0 - startet nicht, nach dem PB Screen bleibt der Bildschirm schwarz und der Vibrationsmotor zuckt alle paar Sekunden.
[ROM][HC3.2] Taboonay 2.0 (24/08/2011) - xda-developers
- HoneyVillain 1.1, egal ob mit original Kernel oder OC Kernel läuft erstmal sehr gut, aber nach einigen Minuten fängt das System fürchterlich an zu laggen. Ein vernünftiges nutzen ist erst nach einem Neustart wieder möglich, bis zum nächsten Lagg.
[ROM] Honeycomb 3.2 - HoneyVillain 1.1 A500/A501 24-08 - xda-developers
Aber mit dem "thor-Kernel" von Tegraowners.com läuft das HoneyVillain einwandfrei.
A500 Kernel 2.1 Android 3.2 « TegraOwners Nvidia Tegra2 & MultiCore Tablets, Phones ROM, Apps, News
- Overclocking mit 1500 MHz läuft
- USB Surfsticks werden erkannt.
- USB Mäuse werden unterstützt.
Welche ROMs und Kernels habt Ihr auf Eurem Liberty Tab laufen, bzw. wo gibt es Probleme ?