corn3d79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Hi,
da ich hierzu noch kein Thema gefunden habe, wollte ich hier einmal ein neues eröffnen.
Es geht dabei um Erfahrungen, Empfehlungen der Iconia Besitzer zu adäquaten Taschen, die auch für´s Iconia passen.
Ich selbst bin noch auf der Suche und wickel das Teil derzeit in ein Tuch ein, wenn ich es irgendwohin mitnehm :-(
Also, alle die sich schon eine Tasche geleistet haben, teilt hier Eure Erfahrungen damit mit.
Edit:
Hier einmal eine Zusammenfassung der bisher erhältlichen/gestesten Taschen aus diesem Thread:
- Case Logic Notebook-Hülle VLS110, Nylon, schwarz, 17,8-25,9 cm (7-10,2 Zoll)
Case Logic Notebook-Hülle VLS110, Nylon, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: EUR 10,00
- PDAIR PDair Acer Iconia Tab Leather Case - Book Type (Black) Ver. 2
Preis: US $119.00
- Acer Orginaltasche
Link: Acer Schutzhülle für Acer Iconia Tab A500: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: EUR 37,19
- Navitech
http://www.amazon.de/Navitech-Execu...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
Preis: Euro 18,99
- Cool Bananas Hardcase-Tasche bei Ebay für 25
da ich hierzu noch kein Thema gefunden habe, wollte ich hier einmal ein neues eröffnen.
Es geht dabei um Erfahrungen, Empfehlungen der Iconia Besitzer zu adäquaten Taschen, die auch für´s Iconia passen.
Ich selbst bin noch auf der Suche und wickel das Teil derzeit in ein Tuch ein, wenn ich es irgendwohin mitnehm :-(
Also, alle die sich schon eine Tasche geleistet haben, teilt hier Eure Erfahrungen damit mit.
Edit:
Hier einmal eine Zusammenfassung der bisher erhältlichen/gestesten Taschen aus diesem Thread:
- Case Logic Notebook-Hülle VLS110, Nylon, schwarz, 17,8-25,9 cm (7-10,2 Zoll)
Case Logic Notebook-Hülle VLS110, Nylon, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: EUR 10,00
- PDAIR PDair Acer Iconia Tab Leather Case - Book Type (Black) Ver. 2
Preis: US $119.00
- Acer Orginaltasche
Link: Acer Schutzhülle für Acer Iconia Tab A500: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: EUR 37,19
- Navitech
http://www.amazon.de/Navitech-Execu...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
Preis: Euro 18,99
- Cool Bananas Hardcase-Tasche bei Ebay für 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: