Cases - Sleeves - Bags fürs Iconia A500

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab meines auch vor ein paar Tagen bestellt.
Hoffe es kommt bald, damit ich mit meinem A501
endlich mal raus an die frische Luft kann :thumbsup:

lg
buggy69

Arelsche schrieb:
hab heute mein Silikoncase bekommen (nach 8 Tagen), muss sagen, es sitzt wirklich super und ist echt gut verarbeitet.

dito, passt perfekt und die Haptik ist auch top. Gruß, Christian

Habe mir nun auch dieses Case bestellt. Ist für mich einfach ein super Schutz für mein Tablet, hoffe es kommt schnell und hält was es verspricht. Hatte mir für mein HTC HD2 auch diese Silikonhülle gekauft und bin echt zufrieden damit.

Einen Dank für Eure Empfehlung :)

meins ist heute auch gekommen. ich finds super :)

meins ist heute nach 7 Tagen ab Kauf bei mir an gekommen. 1 Tag eher hätte ich mir 2 kleiner Kratzer hinten erspart. Kann das Teil nur weiter empfehlen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 5 Tage Lieferzeit nach 'Ösi-Hausen' :cool2:

Paßform perfekt und liegt super in Hand, auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Greetz from Vienna
Magicf

Habe meine gestern bekommen und komme ohne auspacken an SIM und SD, weil eine Öffnung ausgestanzt ist dafür

Mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus

Sylvia

Sollte jemand noch so eine Tasche brauchen, habe diese abzugeben für 10 Euro + Versand im Luftpolsterumschlag. PN an mich ;)

Mittlerweile sind 10 Tage vergangen und mein Silikoncase ist noch immer nicht gekommen.:mad2:

feurigel schrieb:
Mittlerweile sind 10 Tage vergangen und mein Silikoncase ist noch immer nicht gekommen.:mad2:

Bei einem Freund von mir ist es ähnlich, der hat mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen und nachgefragt, die haben im Moment Lieferprobleme und kommen kaum mit dem Ausliefern nach, deshalb kann es sich etwas verzögern - aber keine Sorge es kommt noch.

• Danke
Reaktionen: feurigel
Huhu ich habe dieses Case jetzt seit Samstag und bin begeistert.

Es paßt zu 100% und ist 1a verarbeitet. Das beste ist die Funktion zum aufstellen, dann mußte es nicht die ganze Zeit halten und kannst es locker auf den Schenkeln abstellen. Alle Anschlüsse sind erreichbar und es macht das Tablet nur unwesentlich schwerer.
Aber mann kann es ja jetzt abstellen :scared:

Nur fand ich es extrem teuer, da die Originale im Amazon.com wesentlich billiger sind. Lassen sich aber leider nicht nach Deutschland verschiffen.

Falls du aber bis jetzt noch keine Hüllen gekauft hast würde ich Dir zu diesem raten. Für längere Transporte würde ich aber noch ein 10.2 Zoll Transportcase holen, da paßt es locker rein und das schöne Leder wird nicht beschädigt.

Gruß Micha

PS. Bevor wieder jemand fragt, ja es ist Kunstleder und innen Mikrofaser, sieht aber gut aus

• Danke
Reaktionen: D3mueller
Ich habe mir die Amazon Basics Netbook Schutzhülle gekauft.
Sieht nett aus, außen schwarz und innen leuchtend orange.

AmazonBasics Netbook Schutzhülle für Größe 17,8 - 25,4: Amazon.de: Computer & Zubehör

c26-B002VPE1PW-2-sm.jpg

Die Hülle passt in der Breite sehr gut, nur ist sie etwas zu hoch.
Das Tab ruscht ein wenig hoch und runter.

Aber zum Transportieren reicht es und der Preis ist mit knapp 9 Euro einfach unschlagbar. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wäre für mich nix... Ich habe mittlerweile die Stigut, ist zwar recht teuer, aber erfüllt alles was ich brauche, kann ich nur empfehlen.

feurigel schrieb:

Jetzt endlich nach 14 Tagen ist mein Case gekommen, ich bin begeistert es passt wie angegossen.:smile:

whynot schrieb:
Gestern kam meine Navitech-Tasche. Kurzer (erster) Bericht:

Die Halterung für das Aufstellen des Sleeves scheint stabil zu sein. Zwar gibt es dadurch nur eine Position, wie man das A500 aufstellen kann. Aber diese ist für meinen Geschmack so gut gewählt, daß man damit einen Video schauen kann (wozu stellt man sonst das A500 auf ?!).

Der Deckel wird durch einen Magnetverschluß gehalten und ist somit gegen unbeabsichtigtes Öffnen geschützt.

Etwas ungewöhnlich und nicht optimal finde ich die Lasche, die das A500 hält, wenn es in die Tasche geschoben wird. Diese ist doch etwas weich und das A500 verrutscht ein wenig, wenn es geneigt wird. Beim Aufstellen sollte das aber kein Problem sein, da zwischen der Lasche und dem Untergrund (Tisch usw.) kaum Platz ist und es nicht weit verrutschen kann.

Alles in allem ziehe ich aber ein erstes positives Fazit und kann die Navitech-Tasche nur empfehlen.

Leider habe ich mir diese Tasche auch gekauft. Sie wird aber sofort nach Urlaubsende gegen eine andere ausgetauscht! Schon nach nicht mal einer Woche ist das Teil so ausgeleiert, dass man im Landscapemodus nicht mehr ordentlich an die Bedienelemente ran kommt. Sie wird irgendwie mit jedem Tag größer obwohl ich sie nicht mit im Meer hatte und pfleglich behandele.

Sylvia

Mein Iconia verrutscht nicht mehr in der Tasche. Die Lösung ist sehr einfach, ich habe zwei Klettklebepunkte unter die Lasche gesetzt also einen direkt auf die Lasche und einen an die Stelle an der die Lasche das Tab im optimalen Fall halten soll. Diese Klebepunkte gab es mal im Aldi, ich vermute aber die bekommt man auch so in der Näh- oder Bastelabteilung von Kaufhäusern, normales zweiteiliges Klettband tut es aber sicher auch.

Die Erfindung ist aber nicht von mir, ich habe mir das nur von einer Tasche, die es fürs Galaxy 7ner Tab gibt abgeschaut, da war das Klettband nämlich schon drin und das Tab sitzt damit bombensicher weil die Lasche nicht mehr verrutschen kann :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sylvia