Cases - Sleeves - Bags fürs Iconia A500

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier könnt Ihr alles zum Thema Taschen/Cases für das Acer Iconia A500 schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m_stippi und Deroculus
Sieht gut aus, ich glaube Die bestelle ich!
Merci :)

Edit: Gekauft, umgerechnet inkl. Versand für 18,15 EUR.
Jetzt brauche ich noch eine Tasche für unterwegs, das Silikon Case ist nur für Zu Hause gedacht.

Edit: Verkäufer hat schon verschickt, bin mal gespannt, wann Case ankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein parr Bilder zur Navitech Tasche von Amazon. Ich finde die Tasche für den Preis sehr gut, OK die Öffnung für den Lichtsensor fehlt aber ist schnell mit Hilfe eines Lochers nach gestanzt.

IMAG0173.jpg

IMAG0160.jpg

IMAG0162.jpg

IMAG0167.jpg

IMAG0166.jpg

IMAG0164.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassermine und funglejunk
*hust* Heißt die Firma micht Navitech? *hust*

RWErene81 schrieb:
*hust* Heißt die Firma micht Navitech? *hust*

Ups ... steht ja sogar drauf

Navitech also nicht Navtech sorry

51ZyzDdKmcL.jpg

Hier sieht man aber das Loch für den Sensor :( Und das Bild ist von Amazon....

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Tasche ist heute schon angekommen, ging ziemlich flott! :)
Ich kann das Case wirklich weiter empfehlen, passt wie angegossen und fühlt sich angenehmer an.

Alle Anschlüsse sind perfekt ausgestanzt worden, bis auf Laut/ Leiser und Power-Button. Hier wurde dies in das Case eingearbeitet und lässt sich prima drücken. Bin sehr glücklich.

Danke für den Hinweis!

Danke für deinen Bericht, das klingt gut. Manchmal ist China echt schnell, ich hatte schon mal Sachen nach zwei Tagen :scared:

Das Case verkauft sich anscheinend wie geschnitten Brot, da merkt man das es kaum welche gibt :cool2: Wenn ich nicht schon zwei "Ledercover" hätte, würde ich mir auch eines holen aber noch eins :rolleyes2:

Das Case kam aus Kalifornien. War jedoch trotzdem über die schnelligkeit überrascht.

Ist der Bereich für die SD-Karte auch ausgeschnitten oder muss man die Hülle immer entfernen ?

macces

Moin, ist der Bereich für die SD-Karte auch ausgeschnitten oder muss ich das Tab für einen Wechsel jedes Mal "auspacken" ?

macces

Der Lichtsensor war bei mir ausgestanzt, so wie auf dem Foto :smile:

Um an die SD Karte zu kommen muss man es jedoch auspacken, alle anderen Slots sind frei zugänglich, der SD Schacht jedoch nicht. Hat mich bislang aber noch nicht gestört, da muss ich nur zum Flashen ran und dann wird es eben ausgepackt.

Leider ist der Bereich geschlossen, da es aber Silikon ist, ist es sehr biegsam und du kannst beim einlegen der SD das Case an der Stelle problemlos anheben, hab ich schon versucht. In der Regel, machst du das einmal.

Nein, allerdings hat die auch diese "Greifer" wie meine mit der Tastatur. Ich habe die Dinger schon zusammengebogen, trotzdem sitzt das Tab darin eher wackelig. Wenn du es nur daheim nutzen möchtest geht es sicher, zum Transport wird die Tasche aber eher nicht geeignet sein.

na ich warte mal weiter auf meins...

Habe auch eines bestellt, ist jetzt aber schon 5 Tage her.
bin gespannt wann's kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute mein Silikoncase bekommen (nach 8 Tagen), muss sagen, es sitzt wirklich super und ist echt gut verarbeitet.