B
basti1985
Neues Mitglied
- 4
Habe mal ein kleines bzw. größeres Problem und zwar wird mein Tab nicht als angeschlossen erkannt in Windows wenn es sich im APX Modus befindet. Hintergrund ist das ich einen neuen Bootloader drauf spielen möchte mit dieser Anleitung [GUIDE]A500/501/G100W-Installing ICS V7UNL BL & CWM Or back to HC BL(01-6-2012) - xda-developers funktioniert auch alles bis mein Tab in den APX Modus muss, weder der automatische Modus noch der manuelle Modus um dahin zu gelangen wird in Windows erkannt, vermutte einfach das mir der APX Treiber fehlt, die USB Treiber von Acer sind aber installiert. Hat jemand eine Idee wie ich Windows dazu bekomme das er mein Tab erkennt das es sich im APX Modus bekommt (Mein Tab kommt ja in den APX Modus (Power leuchtet Bildschirm schwarz (Startet man ja manuel mit resett mit Büroklammer mit Power zusammen für 3 Sekunden drücken dann Power loslassen und snschließend den Reset Button)) Windows erkennt es halt nur nicht im Geräte Manager und deswegen die Tools um den Bootloader zu flashen auch nicht. Weiß jemand Rat?
Meine Systeme
PC: Windows 7 Home Premium 64Bit
Tab:
Acer Iconia A500
TegraOwners ICS Rom v169 Forum TegraOwners • View topic - [Dev]A500/A501 ICS device building Part. 2
CWM 1.7.3
Meine Systeme
PC: Windows 7 Home Premium 64Bit
Tab:
Acer Iconia A500
TegraOwners ICS Rom v169 Forum TegraOwners • View topic - [Dev]A500/A501 ICS device building Part. 2
CWM 1.7.3