F
franzm19
Gast
sugarbabe schrieb:Bin von Picasso zu Xoom gewechelt und kann bestätigen das die Ruckler weg sind.
Klasse Rom.
ich hoffe ich komme morgen endlich mal zum Flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sugarbabe schrieb:Bin von Picasso zu Xoom gewechelt und kann bestätigen das die Ruckler weg sind.
Klasse Rom.
kann ich auch bestätigen, läuft wirklich besser als picassosugarbabe schrieb:Bin von Picasso zu Xoom gewechelt und kann bestätigen das die Ruckler weg sind.
Klasse Rom.
j0schl schrieb:auch wenn es hier nicht rein gehört ... wird das iconia ein update auf 4.0 bekommen ? wollte keinen neuen thread öffnen . hoffe ihr könnt mir helfen
Alex.Sikes schrieb:....
Ich warte jetzt auf das US-Update auf "HC 3.2" und dann ist erst einmal ruhe angesagt. "HC 4.0" wird sich wohl erst Ende 2011/Anfang 2012 blicken lassen.
Gruß
Alex.S
Arelsche schrieb:Hallo,
nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese, hab ich mich nun auch mal angemeldet um endlich ein anderes ROM aufzuspielen. Nun meine Frage, wie schaut es bei dem Virtuous XooM v. 1.1.2 aus, läuft alles stabil, keine Probleme mit W-Lan, GPS und dergleichen?Und wie gehe ich jetzt am besten vor, A500 ist z.Z. nur gerootet, mehr nicht. Würde auch gleich eine grössere SD mit verbasteln wollen...
Viele Grüsse, Arelsche
Marucha07 schrieb:Ein major bug plötzlich heute morgen. Als ich die Links in E-mails anklicke um ins Internet zu gehen passiert nichts. Drr Bildschirm dunkelt zwar etwas ab aber das gewohnte Fenster mit Browserauswahl springt nicht auf.
Ebenso wenig reagiert der Lesezeichen-widget auf dem Home-screen auf Klicks.
Beide Browser Android und Dolphin kann ich per Klick auf die icons normal starten.
Weiß jemand Rat?
Alex.Sikes schrieb:Hast Du schon einen Reboot durchgeführt?
Tipp: Einmal in der Woche oder bei größeren App-Updates, sollte man einen Reboot durchführen, damit sich das System gesunden kann.
Gruß
Alex.S
mmeier schrieb:Klingt jetzt mehr nach den Tips für Win98 als für Android. Ist die 3.x von Android so instabil? Die 2.x auf dem Telefon hat solche Probleme IMHO nicht
Marucha07 schrieb:Ein major bug plötzlich heute morgen. Als ich die Links in E-mails anklicke um ins Internet zu gehen passiert nichts. [...]
Solved
War eher meine Schuld und war einfach zu reparieren.
Habe alles hier beschrieben.