Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whynot schrieb:...daß wir ein gutes Produkt haben. Auch wenn man hier im Forum manchmal einen anderen Eindruck bekommen könnte
Damit meinte ich ja auc hnicht die vielen Threads, die sachliche Kritik oder Fragen enthalten. Ich meinte eher die Postings mit dem sinnvollen Inhalt "...ist der größte Schei... " oder "... für so einen Müll habe ich auch noch 500 Öcken berappt...".derpennerwinter schrieb:Das ist auch normal. Wenn jemand Probleme hat, meldet er sich hier. Aber wenn man vollkommen zufrieden, öffnet man ja nicht einen Thread und schreibt: "Hey, das Iconia A500 ist total total, ich bin sehr zufrieden. Ihr auch?" ;-)
wavelight schrieb:- Anschlussarmut (nix.., selbst mit dem SD/USB-Adapterwirrwarr keine wirkliche Abhilfe, da diese unsinnigerweise unten angebracht werden und keinen Standbetrieb für Filme etc mehr ermöglichen)