D
der wikinger
Neues Mitglied
- 0
danke führ die schnelle antwort aber das ist es nicht hatte ich schon nachgesehen auserdem wen ich pc boxen über klinke anschliße funzt es auch wen das display ausgeht gruß der wikinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.dope_X schrieb:1. ist der einzige unterschied zum a501 das fehlende umts modul?
Wenn das Xperia das kann, ist das kein Problem. Mein Desire Z tethered glücklich vor sich hin und für das Iconia ist das ja nur ein WLAN wie jedes andere auch.dope_X schrieb:4. ist es möglich mit meinem xperia arc ein wifi tethering zu machen, so dass ich mit dem tablet über wifi und mein handy surfen kann?
AFAIK soll das möglich sein, Du brauchst einen speziellen Stift für kapazitive Touchscreens. Wie die Qualität/Auflösung ist, weiß ich jedoch nicht.dope_X schrieb:6. gibt es eine vernünftige lösung einen eingabestift zu nutzen (also z.b. eine app die einen Notiz- oder Zeichenblock darstellt)?
dope_X schrieb:Hi zusammen,
Ich hab wenn ich im Browser (Stock und auch andere) Seiten wie yourfreetv.Net oder relink.US öffne, immer diese abofallen wie z.b. jokerquiz o.ä.
Ist das normal oder hab ich mir da irgendwas eingefangen?
Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das wieder los zu werden (ohne Reset)?
Vielen dank schonmal
Mfg
Dope_x
dope_X schrieb:Bringt leider auch nix, hab den Cache und die Daten von beiden Browsern die ich habe gelöscht, immer noch diese blöde Abo sch...
Aber danke für deine antwort...
Mfg dope_x
edit:
Hab ne Lösung gefunden, einfach im Browser auf Desktop ansicht stellen, dann gehts...