elknipso
Philosoph
- 654
Chriscool84 schrieb:DicePlayer aus dem Market installieren und 720P Mkv gehen 1a. 100% Ton/Bild synchron und ohne ruckeln..
Sogar direkt vom Usb Stick !
Das klingt ja schon mal positiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chriscool84 schrieb:DicePlayer aus dem Market installieren und 720P Mkv gehen 1a. 100% Ton/Bild synchron und ohne ruckeln..
Sogar direkt vom Usb Stick !
scorpio16v schrieb:Ich vermute eher, daß die Probleme von der "Baustelle" Honeycomb kommen und weniger der Hardware des Gerätes zuzuschreiben sind.
Mal ein paar Beispiele die mir so beim Stock 3.0.1 aufgefallen sind.
- Browser schließt sich manchmal von selbst
- keine Auswahl des User Agents (anscheinent unter HC 3.2 behoben)
- im Markt sind immer noch keine Bewertungen möglich
- in den Einstellungen gibt es keine Option zum Aushängen der Speicherkarte (unter 3.2 vorhanden)
Ich kann mir gut vorstellen, das es diese Probleme auch bei den anderen Geräten gibt.
Solltest Du vor einem evtl. Wechsel mal abklären.
commissario schrieb:Hi, das beruhigt mich ein wenig! Insbesondere das unerwartete Schließen des Browsers nervt. Aber auch YouTube (als App) läuft nicht sauber. Der User-Agent lässt sich übrigens ãndern.
Gruß
commissario
elknipso schrieb:Stürzt der Browser wirklich so oft ab? Das wäre ja mehr als schlecht...
ItsLeo schrieb:Ich habe das Iconia A501 mit Android 3.2 (orginal Acer-ROM) und Deine beschriebenen Probleme nicht.
commissario schrieb:... wie und wo bekommen? Meins ist auf 3.1 und meldet "kein Update verfügbar" ;-((. Ich dachte, nur für das 501 gibt es aktuell ein Update auf 3.2
Gruß
commissario
ItsLeo schrieb:Genau so.
Ich habe ein A501.
Das Update für den A500 soll noch in diesem Monat kommen.