B
bensch
Gast
Schaut euch die quelle von engadget an....pff
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MFRicker schrieb:Update: lese gerade unter dem Blog das sie es schon zurückgezogen haben
aber Danke fürs testen.
Wenn ein OS-Update gut eine Woche früher kommt als angekündigt, haben wir nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Acer will Android 3.1 für das Iconia Tab A500 in der kommenden Woche freigeben, die finale Version steht aber jetzt bereit. Zum Download. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Könnte schlimmer sein.
dasDirk schrieb:kein root oder ähnliches gefrickel nötig... was war das fuer ein akt beim nexus one das vodafongedoens los zu werden...
cha-cha schrieb:Beim Nexus? Ich dachte immer, gerade das wäre besonders "flashfreundlich". Da bin ich ja mit meinen Samsunggeräten gut bedient, war recht einfach das Branding beim Galaxy Tab los zu werden
Hobi123 schrieb:versuch mal justpictures! ähnlich gut wie quickpic aber mit z.b. picasa zugriff...
cha-cha schrieb:Ja, Vodafon ist besonders nervig, ich habe letztes Jahr ein Xperia Mini für eine Kollegin debrandet, da habe ich auch ganz schön gekämpft, das war echt voller Logos und unnützem Kram und das bei dem da eh knappen Speicher