ESCapePS
Erfahrenes Mitglied
- 50
dasDirk schrieb:und da warver wieder schneller... ich werde alt
Lol ich bin schon alt, aber dafür weise XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dasDirk schrieb:und da warver wieder schneller... ich werde alt
quick pic ist ein netter behelf, mehr nicht. rendert langsam und hat keinen picasa-link ... alles suboptimal. die sind echt zu doof, die galerie hinzukriegen. sind die blind? wozu nutzt denn die masse ein tablet? surfen und fotos, genau!ESCapePS schrieb:LOL wegen der Galarie? nimm doch einfach quick pic, und alle Provleme sind aus der Welt...
becksgold schrieb:quick pic ist ein netter behelf, mehr nicht. rendert langsam und hat keinen picasa-link ... alles suboptimal. die sind echt zu doof, die galerie hinzukriegen. sind die blind? wozu nutzt denn die masse ein tablet? surfen und fotos, genau!
ESCapePS schrieb:Keine Ahnung was du hast, für mich hat Quick pic alles was ich brauche, und ich kann es 1:1 als Galarie-Ersatz verwenden. Kein Picasa-Link? Werd ich sicher nicht dran sterben