C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Ich würde es mit dem Recovery machen, da hast du auch die Möglichkeit eines Backups deiner jetzigen Version. Root tut nicht weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Ich würde es mit dem Recovery machen, da hast du auch die Möglichkeit eines Backups deiner jetzigen Version. Root tut nicht weh
androidwissen schrieb:Eben. Und Root hat ja noch viele weitere Vorteile. Nicht nur das man auch Custom ROMs drauf flashen kann.
dasDirk schrieb:hab nun heute auch das update von der chinaseite bei xda gezogen und gemacht nachdem sich facebook, dolphin hd und der normale browser staendig verabschiedet haben... mal sehen wie es jetzt wird...
becksgold schrieb:was hat sich denn sonst noch geändert? ist die galerie-app endlich mal scharf von der auflösung her oder immer noch so grob aufgelöst?
na super. ist fast schon ein grund, das tab gegen ein ipad zu tauschen.nervt mich echt ...dasDirk schrieb:ist noch immer grotten schlecht
becksgold schrieb:na super. ist fast schon ein grund, das tab gegen ein ipad zu tauschen.nervt mich echt ...
dasDirk schrieb:da war jemand schneller als ich... quickpic und alles wird gut... wuerde mein A500 niemals gegen ein ipad tauschen... hatte ich auch schon... mir persönlich gefällt schonmal das format des A500 besser... und dann dieses doofe itunes dazu...