M
michaxc90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Statt ihm Schadenfreude entgegen zubringen zeig ihm doch wie er sein xoom auf eu retail flashen kann, denn das bekommt er sofort sein update auf 3.1.wär doch eine nette Geste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
t2reset schrieb:Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr überprüfen, ob ein Update für das Tablet vorliegt. Wenn ich unter "Über das Tablet - System-Update" nach Updates suche, kommt die Meldung "Netzwerksignal zur Zeit unbeständig. Gehen Sie an einen Ort mit einem besseren Signal, um fortzufahren."
Das WLAN-Signal ist aber sehr gut, alle anderen Internet-Anwendungen funktionieren bestens. Woran liegt das?
HasanCaliskan schrieb:Hallo,
genau das selbe problem hab ich auch. Ich hatte custom rom's getestet hab jetzt aber wieder das backup drauf was ich vor dem rooten erstellt hatte. Hat jemand eine lösung hierfür? ??
Aux schrieb:@Davee
vor aller dingen der Huawei UMTS Stick musste ich nicht mal konfigurieren es lief nach dem zweitem Neustart auf Anhieb.