B
budhas
Erfahrenes Mitglied
- 58
Kann eigentlich jemand sagen ob der Wlan Patch schon integriert ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crossroad schrieb:Mein Build ist acer_a500_1.105.01_emea_gen3 und hab noch kein Update bekommen.
Was ist bitte der Unterschied zw. CUS7 und GEN3? Österreich/Deutschland??
budhas schrieb:Kann eigentlich jemand sagen ob der Wlan Patch schon integriert ist...
Davee schrieb:Also ich habs immer noch nicht geschafft, das Update zum Laufen zu bringen. Bleibt weiterhin bei der Biene mit dem Ausrufezeichen drüber stehen...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kooray58 schrieb:Bemängelt wird in den tests u.a. die performance (homescreenscrolling und browser).
Kooray58 schrieb:ja hast recht ich sollte mal im blödmarkt ausprobieren.
aber ich denke mal, da werden die noch keine geräte mit android 3.1 rumliegen haben.
hast du eigentlich einen performance-zugewinn durch 3.1. erkennen können?
whynot schrieb:Übrigens hat mich mein IT-Kollege eben angesprochen, ob ich das Update auf 3.1 schon hätte. Er hat ein Motorola Xoom und sein Honeycomb ist immer noch auf der 3.0-Version.
Soviel zu der hier mal angesprochenen Schnelligkeit von Motorola bezügl. Updates...