1
123sack
Neues Mitglied
- 5
Ich hab auch ein 32er hab das Update noch am Erscheinungstag OTA bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trejay schrieb:Wie schon an anderen Stellen geschrieben: Acer Recovery installer starten...ClockwordMod recovery rev1.3.4 by thor2002ro anklicken und install Recovery Image... dann Reboot into recovery
robdg80 schrieb:Ich hab mir das Update auch über die Update.zip gezogen. Leider ist der Homescreen erstmal spürbar langsamer geworden. Die Animationen hab ich abgeschaltet.
Im Browser wird bei klick auf einen Link erstmal alles schwarz bevor die neue Seite aufgebaut wird. Kann sein das es vorher auch schon so war, jedoch fällt mir das jetzt besonders stark auf.
Sent from my A500 using Tapatalk
funglejunk schrieb:Besten Dank! Aber eigentlich sollte die update.zip doch auch ohne Custom Recovery (und damit Root) übers Acer Recovery (Power + -Volume) installierbar sein, oder?
Trejay schrieb:Sagt wer? Ich denke es hängt damit zusammen dass es decrypter wurde... Behaupte ich als Laie der materie.
Trejay schrieb:Sagt wer? Ich denke es hängt damit zusammen dass es decrypter wurde... Behaupte ich als Laie der materie.
Sent from my A500 using Tapatalk
schlumbi schrieb:Geht klar ohne root. Original Update runterladen und die "Update.zip" auf ne sd karte, dann Wipen und es geht los.
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...ssionsthread.109299-page-42.html#post-1774393
123sack schrieb:Ich hab auch ein 32er hab das Update noch am Erscheinungstag OTA bekommen.
uwe_rossi schrieb:Genau das habe ich versucht, und es klappt def. nicht.
Es erscheint die Schrift, es kommt der Androide und dann.... das Ausrufezeichen.
Also mit Volume + und Einschalten wird das nix
Es erscheint die Schrift, es kommt der Androide und dann.... das Ausrufezeichen.
gessi schrieb:Schade, dass man deinen Satz zweimal lesen muss.
Wir denken uns gerne die Kommas.
gessi
Und pass auf, dass du die Datei nicht in den internen Speicher anstatt der SD-Karte schiebst - das war mein Fehler ...uwe_rossi schrieb:Genau das habe ich versucht, und es klappt def. nicht.
Shooter schrieb:Das hatte ich auch bitte mal eine andere SD Card nehmen. Danach alles in Butter ging sofort.