SethP
Stamm-User
- 46
Habs auch noch Net dabei ist mein Tablet original nix befummeln. langsam nervös echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SethP schrieb:Habs auch noch Net dabei ist mein Tablet original nix befummeln. langsam nervös echt
schlumbi schrieb:Bei mir gibts auch noch nix neues...ich warte den heutigen Tag noch, wenn dann nichts passiert mach ich morgen manuell...
schlumbi schrieb:Das wüsste ich auch gern. Meines ist MFG Datum: Apr 2011. Gekauft mitte Juni bei Amazon...
robdg80 schrieb:Ich hab mir das Update auch über die Update.zip gezogen. Leider ist der Homescreen erstmal spürbar langsamer geworden. Die Animationen hab ich abgeschaltet.
Im Browser wird bei klick auf einen Link erstmal alles schwarz bevor die neue Seite aufgebaut wird. Kann sein das es vorher auch schon so war, jedoch fällt mir das jetzt besonders stark auf.
Sent from my A500 using Tapatalk
Ich habe es auch noch nicht auf meinem 32GB Gerät aber auf dem 16 GB Gerät ist eben beim Einrichten gleich erschienen......Androfuchs schrieb:Ich auch noch nicht, scheint normal zu sein.
Ich lasse auch gerne zuerst die anderen testen.
uwe_rossi schrieb:Ich habe es auch noch nicht auf meinem 32GB Gerät aber auf dem 16 GB Gerät ist eben beim Einrichten gleich erschienen......
Das regt mich auf.....
funglejunk schrieb:Hab auch noch kein Update erhalten - manuell (zip runterladen, decrypten, update.zip auf sd, recovery-mode starten) funktioniert nicht: Zeigt mir den Androiden mit Ausrufezeichen ... Noch jemand das (zweite) Problem?