Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

• 938 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
corn3d79 schrieb:
Hmmm, das klingt hier in dem Fred so, als ob jeder das Update ziehen kann außer ich... :-(
Aber ich weiss, man muss geduld haben...

Nö, bei mir kommt auch immer noch "kein Update vorhanden"

:mad2: ich muß auch noch warten :confused:

Hab mein Update gerade hinter mir, alles problemlos (etwa 10 min.). Zusätzlich hat er bei mir den Flashplayer geupdated. Aussedem sollte ich mich Registrieren.
Zum Update selbst: Scheint alles etwas flüssiger und runder zu laufen. Auch das scrollen
im Browser ist jetzt absulut ruckelfrei.
Als nächstes probiere ich HD-Videos und USB-Mäuse aus...

Habe es gerade heruntergeladen, was auch ewig gedauert hat (Sever überlastet?) und nun kommt "Das Systemupdate ist ungültig und wurde abgebrochen".

Scheinbar hat sich die Möglichkeit Prüfsummen zu verwenden noch nicht bis zu Acer herumgesprochen.

Ich versuche es nochmal, hat ja das letzte mal nur 2 Stunden gedauert.

Wenn ich das hier so lese, kann ich echt froh sein das alles so gut bei mir geklappt hat..puuh!

... ja welche Version habt ihr überhaupt bekommen
3.1 hat,s ja einige Versionen....4.010.xx.xx

Wäre noch interesant zu wissen....:cool2::cool2:

fabian485 schrieb:
Habe es gerade heruntergeladen, was auch ewig gedauert hat (Sever überlastet?) und nun kommt "Das Systemupdate ist ungültig und wurde abgebrochen".

Scheinbar hat sich die Möglichkeit Prüfsummen zu verwenden noch nicht bis zu Acer herumgesprochen.

Ich versuche es nochmal, hat ja das letzte mal nur 2 Stunden gedauert.

Geduld! Bei mir hat es jetzt im zweiten Anlauf reibungslos funktioniert.
Einfach nochmal starten und warten (<- oh, ein Reim).
Alles wird gut ...

Wie es mit Root aussieht würde mich auch interessieren.

Traut sich keiner? :smile:

rodrat schrieb:
... Ja welche version habt ihr überhaupt bekommen
3.1 hat,s ja einige versionen....4.010.xx.xx

wäre noch interesant zu wissen....:cool2::cool2:

40.17.07

Übrigens dauert das runterfahren jetzt etwas länger....

Geht das nur mir so oder ist im Hochkantmodus das Ganze noch lahmer geworden? Wenn ich im Hochkantmodus eine App starte, rückelt die Animation wie Hulle - wenn ich eine App beende und auf den Homescreen zurück gehe, hab ich ca 1 Sekunde keine Icons auf dem Bild, ich sehe nur das Hintergrundbild. Im Quermodus treten alle Probleme nicht auf - das war ja mit 3.0 sogar besser -.-

Hat mittlerweile jemand die Updatedatei gesichert? :sneaky:

Ich bin ungeduldiger als jemals zuvor!:scared:
Drück in einer Tour auf den update-Knopf!:scared:

• Danke
Reaktionen: corn3d79
Ist dieses lang ersehnte Update auch fürs A501er ???
Oder kommt das extra und noch später ?

lg
buggy69

Da können wir ja einen neuen Thread aufmachen.:confused:

Facebook Acer Malaysia

Hi fans - the Honeycomb 3.2 update for our Iconia Tab A500 will be released from 10th August onwards ~ stay tuned !

Several major changes
- Compatibility Zoom (app scaling)
- microSD card support (via USB cable to PC)
and many more ~!

Acer Malaysia - Pinnwand | Facebook
gestern 06:42 Uhr

das wäre ja echt mal schnell, wobei wir hier in Deutschland wahrscheinlich wieder 1-2 Monate länger warten dürfen.

Ich bin gerade ein wenig mit dem 3.1 OTA am verzweifeln, wird heruntergeladen steht bei 100% und jetzt passiert seit 10 min nichts mehr.

Nachtrag: Jetzt hat sich beim 2. Versuch das Update völlig ohne Kommentar abgebrochen, ich bin jetzt kurz davor auszurasten.
4 Stunden Zeit und 700MB Download für nichts verschwendet, hat irgendjemand ne funktionierende Update.zip von dem Update das er Online stellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
JJimbo schrieb:
Wie es mit Root aussieht würde mich auch interessieren.

Traut sich keiner? :smile:

Klappt wunderbar mit iconiaroot 1.0
Leider hab ich seit dem Update Probleme, eine konstante Wlan Verbindung zu behalten.

fabian485 schrieb:
Ich bin gerade ein wenig mit dem 3.1 OTA am verzweifeln, wird heruntergeladen steht bei 100% und jetzt passiert seit 10 min nichts mehr.
Das hatte ich heute Nachmittag auch...habe 30 Minuten bei 100 Prozent gewartet, dann abgebrochen und dann den Download neu gestartet.
Beim zweiten mal hatte ich den Fehler den einige User hatten, dass er nach dem Entpacken sagte, dass das Update fehlerhaft ist. Erst beim 3. Download hat es dann mit dem Update geklappt.

Bei mir hat es auch beim 3.ten Mal funktioniert und ich muss sagen :RESPEKT:) so lieb ich mein Iconia
Das Warten hat sich gelohnt:)

Bei mir gab es Null problemo beim update- lief ohne Probleme durch& bisher läuft alles prima!
Hab als android Anfänger kein root oder sowas.Aus meiner bescheidenen Sicht ist alles Prima!

Hat eigentlich einer mit A500_4.010.40_GEN1 ein Update bekommen. Oder bekommen die gar keins? Gibt es Unterschiede zur ofiziellen Acer Version?
Danke
CBRHeizer