ESCapePS
Erfahrenes Mitglied
- 50
mmeier schrieb:Au Klasse. Damit mein 500€ Gerät sauber funktioniert muss ich mir also erst mal irgendwo einen US-Kern besorgen, dann aus einer "dubiosen" da nicht offiziellen Quelle einen Update besorgen und das ganze zusammenfrickeln. Und das alles weil der Hersteller nicht mit den Updates nachkommt die notwendig sind die Fehler zu beseitigen.
Ja, Kunden- und Endbenutzerfreundlich. Das ist der selbe Quark der schon andere Systeme vom Massenmarkt ferngehalten hat. Das geht vieleicht bei Umsonst-Software a la Pinguin-OS aber nicht bei Geräten mit dreistelligem Verkaufspreis. Selbst MS patched die 70€ Win7 Software besser/schneller (Und die läuft OOB sehr gut)
Meine Meinung: Wen Acer das Ding nicht bis 30/9/2011 sauber gefixed hat geht es als Garantiefall zurück!
Lol grad der Windows-Vergleich ist der Hammer. Es heißt windows 7!! Es ist das siebte Windows, und selbst der Vorgänger Vista war noch der absolute Brechreizerzeuger. Sicher ist 7 ganz OK, aber nach wie vielen JAHREN!
Außerdem: Was kann Acer dafür, dass man in Deutschland so Probleme hat die Freigabe für ein kleines Update zu bekommen.
Denkst du die halten es absichtlich zurück nur um User XY zu ärgern? Das ist doch lächerlich.
Zu den dubiosen Quellen: Du kannst das Update sogar direkt vom Acer OTA Server ziehen. Das Update schreibt den Link wärend des Downloads in eine log Datei. Einige findige Leute haben diese Links abkopiert und veröffentlicht.