C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Was ich nicht verstehe, warum gibt es für die anderen Versionen schon die Updates, was ist an dem rein deutschen so viel anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:was ist an dem rein deutschen so viel anders?
cha-cha schrieb:Was ich nicht verstehe, warum gibt es für die anderen Versionen schon die Updates, was ist an dem rein deutschen so viel anders?
franzm19 schrieb:ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht !
Was wird denn so viel besser durch das Update ?
von 2.1 auf 2.2 ok da kam App2SD und WLAN-Tethering,
das war wichtig .
Und man hat die Möglichkeit auf Customs auszuweichen.
Wen ich da Samsung sehe, bei meinem Handy war bei 2.1 Schluß.
Acer Deutschland @Sven: Auf jeden Fall! Vielen Dank für den Hinweis! @Norbert: Klären wir mit unserem Service Team! @Frederike: Warte mal bis Montag... Viele Grüße, Euer Acer Team
franzm19 schrieb:ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht !
Was wird denn so viel besser durch das Update ?
von 2.1 auf 2.2 ok da kam App2SD und WLAN-Tethering,
das war wichtig .
Und man hat die Möglichkeit auf Customs auszuweichen.
Wen ich da Samsung sehe, bei meinem Handy war bei 2.1 Schluß.
SethP schrieb:Wenn du das Samsung Galaxy S meinst dann stimmt das so net das hab ich auch und seit dem 2.3.3 Update ist das Handy wie ausgetauscht.
Bei HC 3.1 Ändert sich der Speed es wird schneller (Oberfläche)
Diverse Unterstützungen per BT, USB usw. Implementiert
und was für mich am wichtigsten ist der Browser ist endlich per Default auf Desktop gestellt d.h. du hast keine Mobilen Seiten sondern immer Desktop Pages, das kann man heute auch umstellen aber es stellt sich immer wieder zurück.
Daher seh ich das Update schon Locker weil es geht auch so sehr gut aber haben will ich trotzdem ob heute oder in einem Monat abwarten heißt die Devise, wenn Acer sagen würde es kommt net würd ich sofort verkaufen aber so...abwarten!
mmeier schrieb:...Sorry aber Android ist dabei massiv Kunden zu verjagen.
Insofern warte ich lieber länger und kann darauf bauen, dass der Hersteller die Updates ausführlicher getestet hat (wobei man nie alle Fehler finden wird), als schnell des Volkes Wut zu befriedigen und dann bei jedem Update neue üble Fehler einzubauen.
Generell funktioniert das Iconia (oder besser gesagt Honeycomb) ja schon ganz gut.
fabian485 schrieb:Das mit dem gut funktionieren kann ich nicht nachvollziehen, die Software ist im Moment sehr buggy (Browser freeze & force close / Gerät geht öfters mal von alleine aus / schlechte Wlan Performance).
Wäre ich nicht absolutet Android Fan hätte ich das Gerät schon wieder bei ebay vertickt und mir ein ipad gekauft.
Insbesondere die laufenden Wlan Verbindungsabbrüche ohne automatischen reconnect sind indiskutabel, vor allem da sie dort auftretten wo alle anderen Geräte (DHD / HTC Magic / iPhone / ipad / Laptop) keinerlei Probleme haben.
Sent from my A500 using Tapatalk
fabian485 schrieb:Das mit dem gut funktionieren kann ich nicht nachvollziehen, die Software ist im Moment sehr buggy (Browser freeze & force close / Gerät geht öfters mal von alleine aus / schlechte Wlan Performance).
Wäre ich nicht absolutet Android Fan hätte ich das Gerät schon wieder bei ebay vertickt und mir ein ipad gekauft.
Insbesondere die laufenden Wlan Verbindungsabbrüche ohne automatischen reconnect sind indiskutabel, vor allem da sie dort auftretten wo alle anderen Geräte (DHD / HTC Magic / iPhone / ipad / Laptop) keinerlei Probleme haben.
fabian485 schrieb:- Browser freeze - hab ich nicht
- force close - selten mal, aber mein FF und Opera am Desktop kacken auch ab und an mal ab...
- Gerät geht öfters mal von alleine aus - Das ist der Sleep of Death, der liegt aber nicht an HC sondern an irgend ner fehlerhaften App...
- schlechte Wlan Performance - kann ich nicht bestätigen
- Insbesondere die laufenden Wlan Verbindungsabbrüche ohne automatischen reconnect sind indiskutabel - hab ich auch nicht. Wenn meine Verbindung denn mal weg ist, weil ich aus der Reichweite des WLANs gegangen bin, ist es auch sofort wieder da, wenn es wieder in Reichweite ist.
Alex.Sikes schrieb:Das kann ich in keinster weise bestätigen. Alle Mankos die aufgezählt werden, treffen vielleicht auf das TAB zu, wenn es ausgeliefert wird.
Wenn man aber selber Hand anlegt und die US-Version 4.010.40 installiert, danach noch den Kernel HoneyVillain installiert, dann sind alle Probleme beseitigt.
Android ist deshalb ja so attraktiv, weil so viele Devs das System immer effizienter gestalten. Das muss nicht unbedingt ein komplettes Custom ROM sein. Nein! Man kann eben auch die einzelnen Kernel-Module effizienter Programmieren und dann eben auch nur diese, bei einer Installation, austauschen. Das ist ein riesiger unterschied zu einer installation eines Custom ROM.
Worauf das ganze hier hinausläuft ist mir schon klar. Ihr wollt alle ein Produkt kaufen, dass absolut fehlerfrei ist. Bloß solche Produkte gibt es nicht auf dem IT-Markt. Und warum sollten TABs da eine Ausnahme sein.
Selbst wenn Acer dieses Update auf 3.1 irgendwann hier in Germany ausrollt, werden einige Probleme immer noch nicht gefixt sein.
Gruß
Alex.S