Chriscool84
Stamm-User
- 134
Einige hier glauben echt immernoch, dass wir dann die super hammer bugfreie Version bekommen, die ja zig mal besser ist als alle anderen...
Viel Spass beim Warten..
Viel Spass beim Warten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chriscool84 schrieb:Einige hier glauben echt immernoch, dass wir dann die super hammer bugfreie Version bekommen, die ja zig mal besser ist als alle anderen...
Viel Spass beim Warten..
wassermine schrieb:kann man eigentlich irgendwas machen bzgl. der Videoformatkompatibilität? Wodran liegt es, dass das A500 nur die MPEG4 Videos abspielen kann?
Ich würde auch gerne direkt (standalone) auf dem Gerät zumindest AVI / DIVX Container abspielen können, wird sich da noch was ändern?
whynot schrieb:Ich versteh nicht ganz, was Du meinst. Ich schaue ohne Probleme Filme im DivX Format als AVI-Container ab. Dazu nutze ich den MoboPlayer mit den entsprechenden Codec. Läuft ruckelfrei und problemlos, auch per HDMI am TV.
Pied89 schrieb:Ich hatte irgendwo gelesen das man bei 3.1 die Widgets bzw Apps bearbeiten kann, also die größe ändern kann. Wie kann ich das machen?
Matt56 schrieb:Letzte offizielle Auskunft von Acer Deutschland via Facebook war, noch im Juli solls kommen.