Chriscool84
Stamm-User
- 134
Acer Thailand ist nicht Acer Deutschland..
Aber naja, man wird sehen.
Aber naja, man wird sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Maus und Tastaturunterstützung Vor allem wenn man aus Seiten was raus kopieren möchte hat das was
androidwissen schrieb:Kann man auch so schon.
Lari schrieb:Maus hat bei mir nicht funktionier als ich es getestet habe!?
whynot schrieb:Und zum Sleep of Death: ich wäre manchmal froh wenn ich den hätte. Sonst hänge ich im Bett noch an dem Teil und kann mich nicht losreissen. Und - schwupps - ist es wieder 1 Uhr nachts und die Schlafphase wird wieder verdammt kurz...
ESCapePS schrieb:Jetzt weiß ich auch warum du diesen Bug nicht hast: Die Stanby Phase die das Tab bei dir hat ist viel zu kurz dafür
ESCapePS schrieb:Ist schade, aber wenn es halt noch nicht fertig ist auch ok. Bin jetzt nicht so versessen auf das Update, das Tab läuft auch so ganz vernünftig.
Außerdem warte ich lieber noch 1-2 Wochen länger, als das ich ein halbfertiges Update bekomme, was wieder n ur Probleme macht. Das wäre viel schlimmer.
cha-cha schrieb:Schade, aber ich hoffe, sie nutzen dann die Zeit um alle Bugs zu beheben und uns ein gutes Update zur Verfügung zu stellen