Alex.Sikes
Dauer-User
- 686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Nee, muss kein Fehler sein, kann auch am Gerät liegen. Ich wollte ganz am Anfang auch nur eine update.zip einspielen, ging ums verrecken nicht. Also habe ich dann das volle Programm durchgezogen. Erst gerootet und dann das hier installiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...lockwordmod-recovery-installieren.114448.html
Danach ein Backup der Ursprungsrom angefertigt über CWM und dann das ausgesuchte Rom aufgespielt.
Bei der Methode sind allerdings ALLE Daten futsch wenn du sie nicht mit Titanium extra sicherst....
Tom81 schrieb:Liebe Iconia A500 Besitzer, das Update auf Honeycomb 3.1 verzögert sich leider noch einige Tage.
Bitte Rooten sie Ihr Gerät und holen sie sich ein Update ihrer Wahl aus dem Internet.
Wir haben ordentlich getrommelt und als Feedback bekommen, dass die (ärgerliche) Verzögerung gleichzeitig bedeutet, dass immer mehr User das so machen und keine Lust mehr haben auf den Hersteller zu warten!
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team
RWErene81 schrieb:Acer Iconia goes 3.1 - Ein Team, ein Wort!
von Acer Deutschland, Mittwoch, 13. Juli 2011 um 14:25
Liebe A500 Besitzer, liebe Fans, liebe Kritiker,
vielen Dank für Euer (überwiegend) konstruktives Feedback zum Thema 'Verschiebung des 3.1 Updates'! Die Enttäuschung über die zweite Verzögerung des Updates können wir gut verstehen. Es tut uns (wie bereits geschrieben) von Herzen Leid und wir haben definitiv aus unserem Fehler gelernt, so dass wir ab dato keine konkreten Release-Termine mehr bekannt geben werden.
Wie neulich bereits gepostet (und das wisst Ihr als IT-Experten ja selber) ist unsere Branche so schnelllebig, dass "Fix-Datierungen" von Updates o.ä. de facto kaum möglich sind. Das macht es einerseits für uns spannend und faszinierend, in dieser Branche zu arbeiten, andererseits ist es, wie die Verschiebung des Updates zeigt, eine absolute Herausforderung. IT Produkte sind so komplex, dass an der Entwicklung einzelner Komponenten diverse Konzerne mit widerrum komplexen Strukturen beteiligt sind. Allein Acer beschäftigt weltweit 8.000 Mitarbeiter.
Uns ist jedoch wichtig, dass Ihr wisst, dass Ihr hier ernst genommen werdet - das heisst, dass wir unser Bestmögliches tun, um für Euch und unser Unternehmen eine informationspolitische Bereicherung zu sein, Euch alle uns zur Verfügung stehenden Infos zeitnah und sprichwörtlich "nach bestem Wissen und Gewissen" zur Verfügung zu stellen.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Facebook nicht als reine Werbemaßnahme zu nutzen, sondern mit Euch zu kommunizieren und zu diskutieren. "7500 Fans = yeah, 7500 Leute, die unsere Sachen kaufen *Kommentierfunktion abstell*" ist NICHT unsere Philosophie ;-) Da unser Facebook Team intern im Marketing Team angesiedelt ist, müssen auch wir bei vielen technischen Rückfragen Rücksprache mit den Kollegen halten, bei internationalen Themen wie z.B. dem 3.1 Update kommen dann auch andere europäische Kollegen mit ins Boot. Auch wenn wir unser Bestes geben, kann es bei Absprachen zu Verzögerungen kommen und auch technische Fragen wandern des Öfteren durch mehrere Hände, wodurch es manchmal etwas dauert, bis wir Euch eine Antwort geben können - wir bitten um Euer Verständnis!
Euer Feedback und auch Eure Kritik sind uns sehr wichtig, auch wenn wir uns natürlich manchmal wünschen, einige Fans würden ihre virtuellen Speere ein bisschen entspitzen ;-)
Ihr seid eine tolle Community und es macht Spaß mit Euch zu diskutieren!!
Euer Acer Deutschland Team
becksgold schrieb:danke dir. das ist mir dann doch zuviel des guten. ich hatte mich über die einfache update.zip methode gefreut. geht dann wohl leider nicht und ich muss warten. wenigstens hast du mich ein stück beruhigt, daß ich nicht komplett doof bin ;-) ...
Alex.Sikes schrieb:Ich weiß jetzt warum es bei Dir nicht geht. Geh mal unter "Einstellungen - Anwendungen - Entwickler". Dort muss auf alle Fälle ein Hacken hinter "Falsche Standorte" und vorsichtshalber auch hinter "USB-Debugging" gesetzt sein. Wenn nicht, dann bitte setzen und bitte noch einmal versuchen die "update.zip" ein zu spielen.
Gruß
Alex.S