C
CharlyPeng
Gast
palim palim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex.Sikes schrieb:Frei Übersetzt heißt das: "Liebe Iconia Kunden! Da Google die Version "HC v3.2" nun freigeben hat, überspringen wir das Update auf "HC v3.1" und werden Ihnen in den nächsten Wochen dann die "HC v3.2" ausliefern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Acer Team."
Gruß
Alex.S
cha-cha schrieb:Ja, könnte es heißen Klüger wäre es allerdings, sie würden es auch genau so schreiben, dann hätten die Leute vermutlich mehr Verständnis
Matt56 schrieb:Ich lach mich schlapp, das warten geht weiter.
Zitat Acer Facebook, von eben:
"Liebe Iconia A500 Besitzer, das Update auf Honeycomb 3.1 verzögert sich leider noch einige Tage. Wir haben ordentlich getrommelt und als Feedback bekommen, dass die (ärgerliche) Verzögerung gleichzeitig bedeutet, dass Ihr das qualitativ bestmögliche Update erhaltet; das heißt einzelne Bugs, die anderswo auch nach dem Update auftraten, sollen mit behoben werden!! Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team"
Acer Deutschlands Fotos - Pinnwand-Fotos | Facebook
Tom81 schrieb:Liebe Iconia A500 Besitzer, das Update auf Honeycomb 3.1 verzögert sich leider noch einige Tage.
Bitte Rooten sie Ihr Gerät und holen sie sich ein Update ihrer Wahl aus dem Internet.
becksgold schrieb:kann mir jemand eine einfache methode für ein 3.1 update geben? die version aus dem xda-forum ging nicht. danke!
Alex.Sikes schrieb:Wo ist Dein Problem?
Schon mal eine kleine Anmerkung von mir: Die update.zip muss zwingend auf der "externe SD-Card" im Rootverzeichnis liegen.
Gruß
Alex.S
Alex.Sikes schrieb:Du darfst die "update.zip" nicht entpacken. Dann funktioniert es auch.
Also die "update.zip" so wie sie ist, auf die "externe SD-Card" schieben und gut ist. Alles andere machst Du ja richtig!
update: Die externe-SD-Cart darfst Du nur dann entfernen und wieder einsetzen, wenn das Iconia ausgeschaltet ist. Wenn Du im eingeschalteten Zustand die "SD-Cart" entfernst, verliert Android den Pfad und führt ein "unmount" aus. Selbst wenn Du die SD-Card dann wieder rein steckst, wird diese nicht von Android gemountet. Erst nach einem Reboot wird die SD-Card dann wieder gemountet. Der SD-Carten-Slot ist nicht Hot-Plug-In fähig.
Gruß
Allex.S