Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

• 938 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mehrere Mails markieren und löschen ist da möglich. :smile:

Habe gestern Abend das Update auf 3.1 (4.010.30) bekommen. :)

und wie? Es muss doch die Funktion geben "Alle Mails löschen" oder so ähnlich. Ich markiere ständig die Mails nacheinander und schiebe sie in den Papierkorb. Wenn es aber mal 40 Stück oder mehr sind, muss ich alle Mails nacheinander selektieren. Das muss doch schneller gehen oder?

Hmmm... kann da auch nur, bei allen Mails die ich löschen will, den Haken setzen und dann den Mülleimer drücken. :huh:
Geht eigentlich recht fix. Den generellen kill all Knopf habe ich auch noch nicht gefunden. Sorry

Morgens 9 Uhr in Deutschland:

Kein 3.1 Update in Sicht und keine Info mehr, ob es nun bei heute bleibt.

Bin echt gespannt ob es bald wieder heisst "Bis Ende der Woche haben es alle." :)

Ja nu, die werden gerade mal die Arbeit aufgenommen haben :glare: Wenn es heute Abend noch niemand hat, dann kann man mal anfangen zu schauen wo es bleibt :smile:

Ich brauch Bier und Chips, es geht wieder los. :scared:

Immerhin kam bis jetzt auch kein Dementi. Und Acer hat da ja doch recht offen kommuniziert.

Das stimmt, das ist schon besser geworden als früher.

Immerhin kam bis jetzt auch kein Dementi. Und Acer hat da ja doch recht offen kommuniziert.
Aso???
beim "ersten" update haben sie auch erst zwei tage nach dem versprochenen termin die sache abgeblasen, also lassen wir uns überraschen....

CharlyPeng

Nun lass die Kollegen doch erstmal frühstücken. ;)

Allerdings, wenn der Server in Taiwan steht, dort ist gleich Feierabend. <betroffen guck>

Wenn mich jemand fragt (zum Glück tut das keiner :) ). Dann würde ich auch noch 2-3 Wochen warten und dann gleich das 3.2 mitnehmen und gut is.

Auch wenn ich Dich nicht gefragt habe, antworte ich einfach mal mit "Ja Du hast Recht". :drool:

Hallo Leute,

Das sehe ich anders.
Wenn ich eine Zusage mache' muß ich auch zu dem stehen was ich sage.
Das andere Anbieter schon auf 3.2 umstellen macht mir etwas sorgen.
Es geht doch nicht nur um eine Freigabe in DE.??? Oder?
Wir alle haben doch freude an dem Gerät und warten wie kleine kinder auf das Update.
Wer aber Zusagen nicht einhält muß sich nicht wundern, dass er keine Geräte mehr verkauft. Ich möchte mich auf meinen Anbieter verlassen können. Und keine Infos an die die Geld bezahlt haben. Das ist nicht ok.

Gruß Shooter

@shooter: wenns um android geht findest du keinen anbieter der seine aussage hält. ich hab das bereits mit samsung, htc und acer selbst erlegt und von motorola gehört.
ich bin inzwischen auch da angekommen, wenn etwas gut funktioniert dann kann man auch auf die neuer version etwas warten :)

Ja, ist bei allen Anbietern ähnlich. Ich flashe meine Geräte mittlerweile mit Roms und habe mir das Warten auf irgendwelche Updates die irgendwann mal kommen abgewöhnt :cool2:

Shooter schrieb:
Das andere Anbieter schon auf 3.2 umstellen macht mir etwas sorgen.

Das ist doch getütel, und das du das noch verbreitest ist noch schlimmer.
Meine Prognose: Niemand wird in kürze in Europa sein schon auf dem Markt befindliche 10" Tablet auf 3.2 umstellen. Das sind alles Lippenbekenntnisse, bzw. heiße Luft. Android 3.2 wird in erster Linie erst einmal auf den 7" Tablets, welche in den nächsten Wochen wie Pilze aus dem Boden schiessen werden, vertrieben werden.

Acer Deutschland
Liebe Iconia A500 Besitzer, das Update auf Honeycomb 3.1 verzögert sich leider noch einige Tage. Wir haben ordentlich getrommelt und als Feedback bekommen, dass die (ärgerliche) Verzögerung gleichzeitig bedeutet, dass Ihr das qualitativ bestmögliche Update erhaltet; das heißt einzelne Bugs, die anderswo auch nach dem Update auftraten, sollen mit behoben werden!! Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team

Na hauptsache das stimmt dann auch...

ich werde jetzt auch mal flashen. aussicht auf "irgendwann" ist ein no-go. bei apple wäre jetzt bei einer solchen nachricht fürs ipad der börsenkurs schon zweimal gefallen. alleine die desktop-einstellung des normalen browsers ist es schon wert, da der dolphin dauernd abstürzt. meine freundin ist da schon ziemlich genervt. wie kann ich das am einfachsten machen? die gen1 hat bei mir nicht geklappt? brauch ich da noch ein recovery-tool oder sowas? root brauch ich nicht. soll einfach nur einfach gehen!