Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

• 938 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
https://www.facebook.com/Acer.DeutschlandAcer Deutschland
bedankt sich bei allen Fans, die sich an einer konstruktiven Diskussion mit uns beteiligen. Wir können die Enttäuschung der A500 Besitzer über die Verzögerung des Updates natürlich verstehen, bitten Euch aber auch, sachlich zu bleiben. Wie viele von Euch schon richtig bemerkt haben, macht eine geupdatete Version des Betriebssystems Google Android Honeycomb unser Iconia A500 nicht zu einem anderen Gerät und wir hoffen natürlich als Hersteller sehr, dass Ihr Euch auch jetzt an Eurem Tablet erfreuen könnt! Euer Acer Deutschland Team

• Danke
Reaktionen: a-l-e-x
Hippo123 schrieb:
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.

:thumbsup: Viel Spaß! Das Update vom Zoom ist schon viel früher angekündigt gewesen, und trotzdem haben es noch nicht alle. Mal von den anderen Nachteilen des Zoom's ganz abgesehen... :lol:

so ist das halt, wenn man ein unfertiges bs rausbringt, was hc 3.0 aus meiner sicht war. zuviele bugs drin, deshalb freuen sich ja viele auf 3.1. habe einen solchen hype bei apple noch nicht erlebt. da war ein neues bs mehr ein upgrade als ein patchen. wers einfach will, ist sicher bei apple besser aufgehoben, wer gerne bastelt, nimmt halt android mit allen vor- und nachteilen wie den unterschiedlichen brands als distributeuren ...

Hippo123 schrieb:
Hauptsache man hat das Iconia A500 verkauft und die Kohle im Sack, der Service interessiert - speziell in good old Germany - der weltweit führenden Servicewüste eh keinen mehr.
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.

Also Sorry was für ein Unfug!
Wie schon gesagt das Xoom hat bis heute kein Update und schau dir mal Bewertungen bei Toms Hardware an das Xoom war fast immer langsamer als das Acer auch ein Grund warum ich ein Acer geholt habe.

Aber klar verkaufs ruhig...@Mods Typischer Flame Thread

• Danke
Reaktionen: a-l-e-x
RWErene81 schrieb:
https://www.facebook.com/Acer.DeutschlandAcer Deutschland
bedankt sich bei allen Fans, die sich an einer konstruktiven Diskussion mit uns beteiligen. Wir können die Enttäuschung der A500 Besitzer über die Verzögerung des Updates natürlich verstehen, bitten Euch aber auch, sachlich zu bleiben. Wie viele von Euch schon richtig bemerkt haben, macht eine geupdatete Version des Betriebssystems Google Android Honeycomb unser Iconia A500 nicht zu einem anderen Gerät und wir hoffen natürlich als Hersteller sehr, dass Ihr Euch auch jetzt an Eurem Tablet erfreuen könnt! Euer Acer Deutschland Team

Dass sie selber sagen dass kein neues Gerät daraus wird, spricht auch nicht grade für sie.
Oder gesteht man sich die sämtlichen Bugs nicht ein?

Nee nee, bin gespannt wann wir das Update bekommen. :thumbsup:

hjunghanns schrieb:
Wer nicht warten kann, so wie ich, kann doch diesem link aus post 177folgen, und hat dann die neue version auf seinem tab.

Danke an den finder dieses updates, da mein englisch nicht so mächtig ist mich bei den devs durchzuwühlen.
Ich habs drauf, da ich irgendwie nicht mehr warten wollte.
MfG

Sind denn dann auch noch wie vorinstalliersten Spiele vorhanden oder sind die dann weg, wie etwa Lets Golf und nfs shift?

Chriscool84 schrieb:
Dass sie selber sagen dass kein neues Gerät daraus wird, spricht auch nicht grade für sie.
Oder gesteht man sich die sämtlichen Bugs nicht ein?

Nee nee, bin gespannt wann wir das Update bekommen. :thumbsup:

Ich finde das eher ehrlich, wenn sie sonst was schreiben, dann sind hinterher doch auch alle wieder enttauescht, weil sie das Versprechen dann nicht gehalten haben. Die koennen es also nur verkehrt machen :lol:

@ basti

Es ist danach alles wie vorher auch, nur das du die vorteile der 3.1 danach hast.
Alle spiele, spielstände, dein homescreen, alles bleibt

Also wegen was manche so ein Fass aufmachen, dann kommts halt eine Woche später, ärgerlich wäre es, wenn es noch nicht mal angekündigt worden wäre, dann würde ich vielleicht auch umspringen, aber es kommt ja nur ein paar Tage später. Das Tablet bleibt an sich das gleiche Tablet, nur mit wenigen Änderungen. Es jetzt gleich zu verhökern ist doch beinahe ein wenig kindisch :)

Ich hab genug anderes Spielzeug, muss ich halt an einem anderen Gerät rumwerkeln :)

• Danke
Reaktionen: todesbote, Hobi123 und a-l-e-x
hjunghanns schrieb:
@ basti

Es ist danach alles wie vorher auch, nur das du die vorteile der 3.1 danach hast.
Alle spiele, spielstände, dein homescreen, alles bleibt

Also bleiben auch alle installiersten Apps?
Das wäre nämlich das was mich davon abgehalten hätte, der Gedanke alles neu installieren zu müssen. Hmm dann wäre das ja mal eine Möglichkeit, da sich ja dann vermutlich auch der Ländercode ändert (klar deutsch ist trotzdem da) gibt es zukünftige Update dann evtl. ja auch schneller.

Es geht mir ums Prinzip, wenn ich was kaufe, will ich das der Lieferant seine Versprechungen hält, sonst kann er in die Politik gehen, die versprechen auch viel und halten nix.
Basta

Hi, ich habe das Update über xda runtergeladen und installiert, wieso beschwert ihr euch denn jetzt eigentlich dass es kein Update gibt, oder meint ihr es gibt ein anderes als das was schon online ist?

Sent from my A500 using Tapatalk

Das mag ja alles sein, ich finde es auch netter, wenn Versprechungen gehalten werden. Aber haben sie es wirklich vesprochen oder nur angekündigt?

Ich denke echt nicht das du mit Motorola besser fährst, die haben sich mit dem Update vom Milestone so lange betteln lassen bis die Leute schon fast auf die Barrikaden gegangen sind und das war ein Gerät damit haben die richtig Kohle gemacht. Bei anderen Geräten von denen sieht es mit Updates auch nicht besser aus :bored: Da hätte ich viel eher auf Samsung gesetzt, da kommen die Updates bislang recht zügig, die haben den Fehler wohl nur damals bei ihrem ersten Androidgerät gemacht und offenbar daraus gelernt.

mtm87 schrieb:
Hi, ich habe das Update über xda runtergeladen und installiert, wieso beschwert ihr euch denn jetzt eigentlich dass es kein Update gibt, oder meint ihr es gibt ein anderes als das was schon online ist?

Sent from my A500 using Tapatalk

Es gibt kein anderes, einige möchten aber nicht flashen sondern es per OTA bekommen.

So,
hab das update.zip von Megaupload draufgezogen. Alle Einstellungen, Apps und was auch sonst verstellt wurde ist gleich geblieben. War schon spannend da es etwas länger zum booten gebraucht hat.
Aber jetzt alle gut.
Danke für die vielen Hilfestellungen
CBRHeizer

Das ist normal mit der längeren Zeit beim Booten, nichts bei denken, ist immer so, kann auch mal 15 Minuten dauern, je nach Update und Gerät. Deshalb sollte das Gerät vorher immer komplett geladen sein :D

Danke,
läuft echt gut jetzt. Ob wohl jetzt ein Surfstick geht. Muss mal einen organisieren.
OT: Wie kann ich es wieder rooten?
CBRHeizer

Das Experiment Sufstick habe ich gerade in Arbeit, bis jetzt leider ohne Erfolg :crying: Tut bislang nicht wie es soll.

Und gerade darauf haben viele gewartet.
Wird schon noch gehen.
CBRHeizer