R
RWErene81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
ESCapePS schrieb:Lol, genau einen Beitrag unter dem von dir Zitierten ist doch einer ;-)
Es steht da aber nicht, ob es sich um ein deutsches Gerät handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ESCapePS schrieb:Lol, genau einen Beitrag unter dem von dir Zitierten ist doch einer ;-)
RWErene81 schrieb:Es steht da aber nicht, ob es sich um ein deutsches Gerät handelt.
Nicolas74 schrieb:Übrigens hat Acer auf seiner deutschen Facebook Fanpage das kommentieren von Beiträgen derzeit eingestellt... die sind die Anfragen der Kunden Leid.... das ist auch nicht nett... von mir wurde in FB sogar Ei Beitrag von Acer bezüglich des Volllaufen des Speichers ohne Grund wieder entfernt!!!! :MAD:
roger mexico schrieb:Viel Zeit hat Acer ja nicht mehr für 3.1 in dieser Woche. Vom Gefühl her würde ich fast annehmen, wir warten durchaus noch ein, zwei Wochen auf den offiziellen Rollout hier in D. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Hippo123 schrieb:Hauptsache man hat das Iconia A500 verkauft und die Kohle im Sack, der Service interessiert - speziell in good old Germany - der weltweit führenden Servicewüste eh keinen mehr.
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.
Hippo123 schrieb:Hauptsache man hat das Iconia A500 verkauft und die Kohle im Sack, der Service interessiert - speziell in good old Germany - der weltweit führenden Servicewüste eh keinen mehr.
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.