ESCapePS
Erfahrenes Mitglied
- 50
Columbo40 schrieb:Aber es doch nicht wegzudiskutieren, das sie schon vor langer Zeit unserem Pad voraus waren... und wenn man bei chip.de liest, dass Honeycomb 3.1 so irgendwie gar nischt bringt, ja... Hallo ?
Irgendwie scheinst du hier der Einzige zu sein, der meckert. Sicher, alle warten auf das Update, ich auch. Aber ist das lebenswichtig für mich? NEIN! Ich bin mit dem A500 absolut zufrieden. Hab letztens auch ein Ipad 2 testen können. Da fehlt mir der ganze Spaß den Homescreen einzurichten und Daten ohne "Barrieren" zwischen PC und Tablet hin und her zu "werfen".
In einem Punkt hast du recht, dass Ipad WAR schon vor langer Zeit unserem Pad voraus, dabei liegt die Betohnung auf war, denn Android hat mit riesen Schritten aufgeholt, und in einigen Bereichen sogar überholt. Wenn du dir anschaust wo Android vor noch nicht allzu langer Zeit war und wo sie jetzt sind, kannst du dir leicht ausrechnen, wo sie in Zukunft sein werden.
HoneyComb 3.1 bringt Nichts? Wenn du meinst, ich freue mich auch die Mausunterstützung, und auf die uneingeschränkte Nutzung als USB Host. Auch die Performance-Verbesserung ist ein netter Bonus, aber damit hatte ich auch bisher kein Problem. Nutze das Tab zu 98% im Widescreen, und da gibt es erwiesenermaßen keine Preformanceprobleme, auch nicht unter 3.0.1.
Was hast du erwartet? Es ist nur ein Update, kein neues Betriebssystem.
Zum Thema Testberichte:
Bevor ich mir mein Schmuckstück gekauft habe, habe ich mich natürlich gründlich informiert. Wer gibt 500 Euro aus ohne vorher zu wissen was er kauft?
Ich habe diverse Testberichte gelesen, über alle möglichen Tablets. Am Ende bin ich zur Erkentnis gelangt, dass das Iconia für meine Bedürfnisse das Beste ist. Ob das für Jeden so ist, kann und will ich nicht beurteilen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber mit Aussagen wie "Wir haben alle Schrott gekauf" kann ich Nichts anfangen. Erstenst kannst du für KEINEN Anderen sprechen, denn das ist ausschließlich deine Meinung. Und zweitens: Dann informiert dich besser vorher!
Dazu kommt noch, dass niemand weiß, wie Objektiv solche Testberichte wirklich sind. Wer weiß was da für Gelder fließen, und wer wen bezahlt... Außerdem hat auch jeder Tester persönlichen Präferenzen, so dass auch dadurch das Urteil getrübt werden kann.
Was absolut garnicht geht, ist, dass du hier allen Anderen ihr Tablet madig redest. Es gibt eine Thread "Wie findet ihr euer A500" Da kannst du gern ausschweifend deine Meinung äußern, in einem Post. Aber hier 4-5 Posts zu erstellen, wo es nur darum geht wie schlecht doch Alles ist geht nicht.
Zuletzt bearbeitet: