whynot
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ich hab eben im Acer Store gesehen, daß die einen Stylus zum Schreiben auf dem Iconia anbieten. Hat den schon jemand ? Macht der Sinn ? Oder ist der so "gut" wie die anderen, die man auf dem Markt bekommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petersa501 schrieb:....Wahrscheinlich muss man sich selbst was basteln. Anleitungen gibt´s ja genug....
mmeier schrieb:Ein solcher Stift ist physikalisch unmöglich!
Dafür braucht es einen induktiven (Thinkpad Tablet) oder eventuell einen resistiven (EEE-PC T101MT) Digitizer da nur der eine entsprechend kleine Auflösung besitzt
Wenn du auf nem Tablet schreiben willst UND es Android sein muss hast du drei Alternativen (s.o) oder "Textmarker-Dicke" Buchstaben.
Myator schrieb:So dick sind die Buchstaben nicht, denn in den meisten Programmen kann man die Strichstärke einstellen. Ich finde allerdings das das A500 extrem träge auf Handschrift reagiert und das Ganze mehr an Geschmiere und weniger an Schrift erinnert. Außerdem hab ich bis Dato noch kein Programm gesehen bei dem die Handballenerkennung gescheit funktioniert.
Für Handskizzen nutze ich den JotPro.