A
AbualSemi
Neues Mitglied
- 1
Mittlerweile hat es ja schon fast ganz Europa...nur Deutschland natürlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petersa501 schrieb:Wie viele Hardware/Softwareversionen gibt es eigentlich davon. Irgendwo hab ich gelesen, dass erst die ältesten versorgt wurden?
Netzwerksignal zur Zeit unbeständig. Gehen Sie an einen anderen Ort mit einem besseren Signal, um fortzufahren.
Nachtfalke36 schrieb:Bekomme heute folgende Meldung, wenn ich manuell auf System-Update klicke:
??? Ich habe vollen Empfang....
Ist das nur bei mir so, oder haben andere Anwender auch das Problem?
Build-Nr.: EMEA_CUS7
Frühestens Mitte Juni 2012 will Acer das Update auf Android 4 alias Ice Cream Sandwich für das Iconia Tab A501 anbieten. Es könnte aber auch Ende Juni 2012 werden, erklärte Acer Golem.de. Das Iconia Tab A501 entspricht weitgehend dem Iconia Tab A500. Das A501-Modell hat aber zusätzlich ein UMTS-Modem.
impactor schrieb:wir mit unseren A501 können wohl froh sein wenn wir ICS überhaupt bekommen, da kommt es wohl auf ein paar Wochen nicht an.
petersa501 schrieb:Für Australien ist das Update von Acer für den 17.5 angekündigt und läuft seit 6.5!