Mr.Tom67
Stamm-User
- 604
petersa501 schrieb:Vorschlag für den Moderator, als Off Toppic löschen 138,139 und 140!
Ich schlage dich als Moderator vor!
Nur keinen Humor aufkommen lassen ... es könnte ansteckend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petersa501 schrieb:Vorschlag für den Moderator, als Off Toppic löschen 138,139 und 140!
Liebe Iconianer, wir wissen, dass viele von Euch das Update auf Android 4.0 kaum erwarten können. Update für Euch: die auf unsere Geräte angepasste Version des Betriebssystems befindet sich in der Finalisierung. Aufgrund verschiedener Fakto...ren, die mit Anpassungen, Freigaben und regionalen Begebenheiten zu tun haben, können wir Euch leider keine konkreten Daten für den Release nennen, aber: das A500 wird voraussichtlich in der ersten Mai-Woche das Update via FOTA erhalten, das A501 etwas später. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Euer Acer Team
Nein, konntest du nicht, denn das steht drei Beträge weiter unten auch schon... (und das schon seit gestern und auch noch im allgemeinen Diskussionsthread)Hemi-Ram-Fan schrieb:Liebe Iconianer, wir wissen, dass viele von Euch das Update auf Android 4.0 kaum erwarten können. Update für Euch: die auf unsere Geräte angepasste Version des Betriebssystems befindet sich in der Finalisierung. Aufgrund verschiedener Faktoren, die mit Anpassungen, Freigaben und regionalen Begebenheiten zu tun haben, können wir Euch leider keine konkreten Daten für den Release nennen, aber: das A500 wird voraussichtlich in der ersten Mai-Woche das Update via FOTA erhalten, das A501 etwas später. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Euer Acer
Ich hoffe ich konnte denen helfen die's noch nicht wußten.
hellion schrieb:Nein, konntest du nicht, denn das steht drei Beträge weiter unten auch schon... (und das schon seit gestern und auch noch im allgemeinen Diskussionsthread)
hellion schrieb:Nein, konntest du nicht, denn das steht drei Beträge weiter unten auch schon... (und das schon seit gestern und auch noch im allgemeinen Diskussionsthread)
ja, ist bei mir so; wo ist dein Problem?Hubelbert schrieb:Soso, weiter unten
hellion schrieb:ja, ist bei mir so; wo ist dein Problem?
Hubelbert schrieb:Das manche hier immer alles gleich so 10000%ig auf die Goldwaage legen müssen!