J
jzollondz
Neues Mitglied
- 2
by the way, geht denn "selbst draufziehen" wenn ja wie, und woher bekomm ich die Datei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TaurusEF schrieb:tritt nach meinen tests nur beim 4.017.03_EMEA_CUS7 auf und nicht beim COM_GEN1.
Planmäßig wird der Release von Android 4.0 für A500/501 noch im April erfolgen!
petersa501 schrieb:Hab die oben aufgeführten Varianten mehrfach durchgespielt und habe 4.017.03_EMEA_CUS7. Also kann es nicht daran liegen?! Meins startet zwar neu läuft dann aber ohne gps mit UMTS sauber weiter.
Das heisst, du hast COM_GEN1 und trotzdem das Problem mit den Neustarts beim unschalten?petersa501 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen!
petersa501 schrieb:Erst lesen, dann schwatzen. Eins höher steht, was ich habe!
Ich wollte nur sagen, dass der Neustart auch ohne GPS erfolgt, aber das Tab danach auch wieder ohne GPS stabil weiterläuft und der Effekt nur auftritt, wenn man manuell wechselt. Zum Akkusparen kann es zumindest bei mir auch ohne GPS weitergehen. Verstanden?
https://www.facebook.com/Acer.Deutschland@Sascha: Planmäßig wird der Release von Android 4.0 für A500/501 noch im April erfolgen!