J
jzollondz
Neues Mitglied
- 2
hallo Petersa501,
die 100000 Anfragen waren an den Acer Support? Was haben die dir geantwortet? Ich hatte mein Tab extra eingeschickt und 3.2.1 aufgespielt bekommen, da ich es weder manuell anstossen konnte, noch automatisch aufgespielt bekommen habe. Dauer des Prozederes etwa 1 Woche bis das Ding wieder bei mir war. Hatte letzte Woche das Tab erneut beim Service, da es sich nicht mehr einschalten liess. Am Montag kam dann ein Ersatzgerät, und rate mit welchem Softwarestand? 3.2!!! Update auf 3.2.1 wieder nicht möglich!!! Auf Nachfrage beim Support kam die Antwort, ich muss es wieder einschicken...... Ich flipp so langsam aus.....
die 100000 Anfragen waren an den Acer Support? Was haben die dir geantwortet? Ich hatte mein Tab extra eingeschickt und 3.2.1 aufgespielt bekommen, da ich es weder manuell anstossen konnte, noch automatisch aufgespielt bekommen habe. Dauer des Prozederes etwa 1 Woche bis das Ding wieder bei mir war. Hatte letzte Woche das Tab erneut beim Service, da es sich nicht mehr einschalten liess. Am Montag kam dann ein Ersatzgerät, und rate mit welchem Softwarestand? 3.2!!! Update auf 3.2.1 wieder nicht möglich!!! Auf Nachfrage beim Support kam die Antwort, ich muss es wieder einschicken...... Ich flipp so langsam aus.....