G
Gablagz
Neues Mitglied
- 10
petersa501 schrieb:Ich denke die Unterschiede sind größer als allgemein suggeriert wird! Die Aussage, das es kein Update für A501 US Geräte (AT&T) gibt ist ja wohl noch nicht aufgehoben,oder?
Auch ist es ja nun auch eine Tatsache, dass es kein zeitgleiches Update mit dem A500 gab.
Ist wohl doch eher ein technisches Problem. Das die Marketingleute von Acer im dunkeln Tappen ist wohl auch eher ein heutiges Problem. Die Firmen blocken die Zugänge zu ihren Technikbereichen ab und überlassen den Kontakt zum Kunden nur noch irgendwelchen Callcentern deren einzige Aufgabe es ist vorgefertigte Textbausteine zu verlesen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Herstellerfirma für Wärmepumpen, deren Software Update schlechtere Einstellmöglichkeiten bot, als die ursprüngliche Version.
Also Geduld.
Da hast du völlig recht, ändert natürlich nichts daran, dass eine solche Praxis auf das gesammte Unternehmen zurück fällt und nicht nur auf den Support oder das Markting. Von daher ist es eine denkbar schlechte Strategie um das Unternehmen in einem guten Licht darzustellen.
Von dem Gerücht in Amerika habe ich auch gehört, kann aber nicht sagen was da dann ist und was nicht aber ich denke und hoffe ja noch, dass wir davon nicht betroffen sein werden
Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2