Acer Iconia Tab A501 Update ICS Info

• 519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Myator schrieb:
Die Möglichkeit gibt es doch.
Klick mich

:cool2:
... das hab ich nach 2 Monaten schon gemacht, hab seit dem das Honeyvillain-3.4 drauf.

ist halt immer ein ewiges rumbasteln, bis man(n) alles so hat wie man will. :unsure:
nunja, ich arbeite schon gerne mit Windows, gibt halt dort die meisten Tools.
mal sehn was mit "Microsofts "Surface" Das kann das neue Tablet" wird.
siehe:
sueddeutsche.de/digital/tablet-surface-microsoft-erschafft-die-windows-welt-1.1386849

Myator schrieb:
Und für 400 € schon drei mal nicht.

Na, ich weiß nicht, 400 Euronen ist scho ne Menge Geld, zudem hab ich letztes Jahr fast 500 bezahlt, musste ja auch einer der ersten sein. :scared:

Mit meinen Dell Laptop Vostro (Win7), jetzt 4 Jahre alt bin ich sehr zufrieden, Akku-laufzeit je nach Belastung bis zu 8 Stunden, da kann das Acer-Tab nicht mithalten.
Wenn ich nachts im Bett lese, macht das Acer Iconia nach 3 Stunden schlapp.

Mein nächstes "Tab" muss mindestens 8 Stunden Laufzeit können, ansonsten geh ich lieber zu einen neumodischen Ultra-Book.

servus.

schlumpfie schrieb:

Mein nächstes "Tab" muss mindestens 8 Stunden Laufzeit können, ansonsten geh ich lieber zu einen neumodischen Ultra-Book.

Hm... Die Akkulaufzeit paßt aber nicht. Ich kann locker 4...5 Stunden Video schauen ohne mit Gedanken zu machen das der Akku schlapp macht. Meine Frau hat es Abends jeden Tag ca. 1...2 Stunden in der Mache und ich hab es hier auf Arbeit im Betrieb. Laden tue ich 2 bis 3 mal die Woche.

Das Surface mit Win8 wird preislich im Bereich von Ultrabooks liegen. Wollen wir wetten? Das mit Win RT gibt es sicher billiger aber bevor ich mir das holen würde, bleib ich lieber bei Android.

mal sehn was mit "Microsofts "Surface" Das kann das neue Tablet" wird.
siehe:
sueddeutsche.de/digital/tablet-surface-microsoft-erschafft-die-windows-welt-1.1386849

servus.[/QUOTE]

Also vom Surface bin auch sehr angetan, mich würde nur interessieren, wie Microsoft die Intergrierung von Programminstallationen vorhat. Teilweise gibt es ja noch Programme auf CD/DVD (evtl. Installation via Externem Laufwerk vllt. möglich ... :) ...) aber auch einfach nur ein Programm runterladen und installieren...Mal abwarten!

Hoffe auch sehr, dass es um die 400-500 € wird, dann landet mein Iconia auf dem Schreibtisch als digitaler Bilderrahmen. :D

schlumpfie schrieb:
:cool2:

Na, ich weiß nicht, 400 Euronen ist scho ne Menge Geld, zudem hab ich letztes Jahr fast 500 bezahlt, musste ja auch einer der ersten sein. :scared:

Mit meinen Dell Laptop Vostro (Win7), jetzt 4 Jahre alt bin ich sehr zufrieden, Akku-laufzeit je nach Belastung bis zu 8 Stunden, da kann das Acer-Tab nicht mithalten.

servus.

Ich weiß ja nicht wie du das geschafft hast, aber mein drei Jahre alter HP Pavillion hält im Akkubetrieb noch 20 min. und mein Acer Iconia um einiges länger als 3 Stunden.
Habe mal so grob die Nutzungszeiten ausgerechnet.
Bei GTA III waren es etwas mehr als 6 Stunden und TV Stream über die ARD Mediathek mehr als 8 Stunden!!!
Und wenn ich unterwegs bin hält es auch einen Tag, habe sogar auf dem Rückweg noch soviel Akku, dass ich mein Smartphone laden kann. :)

Da hier immer mehr OT kommt mal wieder was zum Thema ICS:

Auf der Facebook Seite von Acer-Deutschland steht das ICS-Update innerhalb der nächsten 2 Wochen für unser A501 kommt! Bin ja mal gespannt ;)

• Danke
Reaktionen: petersa501
Jcarno schrieb:
Da hier immer mehr OT kommt mal wieder was zum Thema ICS:

Auf der Facebook Seite von Acer-Deutschland steht das ICS-Update innerhalb der nächsten 2 Wochen für unser A501 kommt! Bin ja mal gespannt ;)

Kannste mal bitte einen Link schicken, finde es nicht...-.-

Man eh, Acer facebook googeln und dann die Beiträge lesen!

Vielleicht ist es ja auch nur von facebook Indien oder Italien maschinenübersetzt ;)

Diese "Kommunikation" von Acer ist wirklich absolut desaströs....:thumbdn:

Pinnwand-Fotos | Facebook

@all: Das Update ist in den kommenden 2 Wochen geplant. Leider können wir Euch kein genaues Datum kommunizieren. Wir verstehen, dass das Warten für die User sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns dafür vielmals. Viele Grüße, Euer Acer Team

Erbärmlich

petersa501 schrieb:
Man eh, Acer facebook googeln und dann die Beiträge lesen!

Also wirklich, ist das dein ERNST?!

Wenn ich sage, dass ich den Beitrag nicht finde und freundlich nachfrage dann musst du doch nicht mit so einer blöden Antwort ankommen.

In den zwei Minuten Text schreiben, hättest du auch vielleicht den Link posten können...oder hast du ihn etwas auch nicht gefunden.... -.-

Danke auch ... :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:

gibt es schon für das A501 ein Update auf 4.0?

Laut Aussage von Acer auf Facebook am 21.06.2012 soll es innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Eine Woche ist um, also innerhalb der nächsten sieben Tage. Ich persönlich glaub das erst wenn ich es sehe:cool2:

...eben, denn die zwei Wochen sind ja nun auch vorbei :confused:

die 2 wochen sind am 5.7 um...das trifft sich mit der ankündigung von der acer italien facebook seite recht gut, die sagten was 11.7...

bin ja mal gespannt ob sich an ihre angaben halten :)

• Danke
Reaktionen: Troopa
impactor schrieb:
Laut Aussage von Acer auf Facebook am 21.06.2012 soll es innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Eine Woche ist um, also innerhalb der nächsten sieben Tage. Ich persönlich glaub das erst wenn ich es sehe:cool2:

Heute auf der Acer Deutschland Facebook Fanpage, eine Antwort auf einen Kommentar von Achim:

"@Achim: Es wird Ende Juli releast - ein genaueres Datum können wir leider nicht kommunizieren!"

• Danke
Reaktionen: Jcarno
toll erst wars um den 5ten rum, jetzt sind wir bei ende juli...ich kauf von acer nie mehr was.

Troopa schrieb:
Heute auf der Acer Deutschland Facebook Fanpage, eine Antwort auf einen Kommentar von Achim:

"@Achim: Es wird Ende Juli releast - ein genaueres Datum können wir leider nicht kommunizieren!"

Bezieht sich das wirklich auf das A501??? Aus dem facebooktext geht das nach meinem Verständnis nicht eindeutig hervor. Acer hat mittlerweile so viel Updateschrott verteilt, dass es sowohl das A500, A200, A510, A700, als auch eben das A501 betreffen kann.:cursing:

Bei dem posting geht es übrigens um das A200.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
huhu es geht um das A501! und Acer hat auf FB die Pinwand abgeschaltet ...also frag ich da nach wo grad was los ist.
der Post im FB ist von mir und bezog sich auf den Acer Post vom 21.06 mit der Ankündigung :ICS wird innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgeliefert. Also wird das wieder nix diese Woche. So richtig glaub ich da nicht mehr dran.

• Danke
Reaktionen: Troopa und petersa501
Die Frage ist eigentlich immer mehr, ob man sich das Update wirklich antun sollte - mit dem leben, was man hat und dann nie wieder Acer!